Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Rot19Child
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 13
Registriert: 17.01. 2017 22:26
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Beitragvon Rot19Child » 18.04. 2017 21:23

Hey Leute!

Mein Vater besitzt seit ein paar Jahren einen mittelgroßen Chemie-Betrieb und muss nun aus Altersgründen seinen Geschäftsführer ersetzen. Leider haben wir im Unternehmen Niemand, der im Moment dafür gut geeignet wäre.

Jetzt frage ich mich, wie wir am besten einen guten Geschäftsführer finden. Habt ihr ein paar Tipps für mich/uns?

Jane
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 2
Registriert: 18.04. 2017 21:24
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Beitragvon Jane » 18.04. 2017 21:40

Hey!

Euer Problem kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen, da mein Vater auch schon seit relativ langer Zeit sucht und nur ziemlich schwer fündig wird.

Alleine über die Agentur für Arbeit braucht man es heutzutage kaum mehr probieren, da es leider so gut wie kein gut ausgebildetes Personal mehr dort gibt. Ich engagiere aus diesem Grund daher auch sehr gerne http://www.hoffmannmelcher.de/ für das Headhunting solcher Führungskräfte, was bisher noch immer hervorragend geklappt hat.

portos
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 3
Registriert: 23.02. 2017 22:07
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Beitragvon portos » 23.04. 2017 18:20

Haben Sie schon einen Kandidaten gefunden?


Zurück zu „aktuelle Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss