Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Rot19Child
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 13
Registriert: 17.01. 2017 22:26
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Beitragvon Rot19Child » 18.04. 2017 21:23

Hey Leute!

Mein Vater besitzt seit ein paar Jahren einen mittelgroßen Chemie-Betrieb und muss nun aus Altersgründen seinen Geschäftsführer ersetzen. Leider haben wir im Unternehmen Niemand, der im Moment dafür gut geeignet wäre.

Jetzt frage ich mich, wie wir am besten einen guten Geschäftsführer finden. Habt ihr ein paar Tipps für mich/uns?

portos
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 3
Registriert: 23.02. 2017 22:07
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Beitragvon portos » 23.04. 2017 18:20

Haben Sie schon einen Kandidaten gefunden?


cron

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Haftungsausschluss