Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Weil hier sicherlich alle die Strukturformeln von Urease und Amylase im Kopf haben und jeder sofort zum Lehninger rennt um sich bei dem Versuch das nachzuschlagen einen Hexenschuss zuzuziehen, wirst du hier keine Antworten finden, es sei denn du rückst mehr Infos rüber...
Fehling geht mit Glucose, nicht mit Fructose und nicht mit Amylose. Was dein hässlicher Pancreas-Saft macht, weiss ich nicht, wenn er nur Disaccaride macht, hast du Pech mit Fehling.
Die Fehling'sche Lösung kennst du ja hoffentlich, also, was drin ist und was mit ihr geschieht? - Kupfersulfat, Tartrat, Natriumhydroxid. Mit reduzierenden Zuckern bekommst du das schöne Cu2O.
Frageveränderung? - Da frage ich mich auch WARUM!!!
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.