Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Hallo,
ich brauch dringend Material zum Thema Insulin. Speziell zu zum molekularen Aufbau des Insulins und dessen Rezeptoren bzw. Enzymen(?), sowie zu den gegenseitigen Wechselwirkungen und Reaktionen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Ansonsten sollte in der nächsten Bibliothek ein paar Bücher über Human-Physiologie herumstehen. Am einfachsten sind solche mit dem Titel "lecture notes for human physiology" zu verstehen.
_________________ So long and thanks for all the fish. miketionary
Habe schon gegoogelt und bei wikipedia geschaut. Aber leider ist das zu allgemein. Ich suche z.B. Bilder, wo die Bindungen zwischen Insulin und Rezeptor ersichtlich sind. Also den molekularen Aufbau der beteiligten Komponenten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.