Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Guten Tag
Könnte mir bitte jemand sagen welche Wiesenpflanze auf närstoffarmen Böden gedeiht und einen hohen Anteil an Oxalsäure besitzt?
Ich finde immer nur Wiesenpflanzen, die auf närstoffarmen Böden gedeiht aber nur einen geringen Anteil an Oxalsäure besitzt oder Pflanzen, die einen hohen Anteil an Oxalsäure besitzen aber keine Wiesenphlanzen sind oder auf närstoffarmen Böden gedeihen.
Danke
Salicornia... - Nicht eine richtige Wiesenpflanze, Sauerampfer... nicht unbedingt auf närstoffarmen Böden - "Gräser" ist etwas unqualifiziert, aber ich finde nichts genaueres im Römpp, sorry!
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
welche oxalsäurefreien Salate gibt es?
Haben eine Kundin in der Apotheke , die mit einer colitis ulcerosa zu kämpfen hat und daher auf Oxalsäure verzichten muss.
Wären für schnelle schnelle Antworten sehr dankbar!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.