Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Könnte mir jemand etwas über thermodure Keime sagen? Diese hitzeresistenten Keime lassen sich nirgenswo auffinden. Oder vielleicht einen Tip wo ich nachschauen kann? Vielen Dank!
SAchreib mal ne PM an ondrej, vielleicht kann der Deinen Namen ja ändern, aber auf jeden Fall kann der Dich rausschmeissen, dann musst Du Dich halt mit nem anderen Namen neu registriere ...
_________________ My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Ich kann mich noch nicht mal mit dem Benutzername Chrissy einloggen. Obwohl ich mich mit diesem registrieren lassen hab. Also kannst du chrissy löschen? Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.