Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Hallo liebe Leute!
Ich studiere nun Pharmazie und es wäre sehr hilfreich ein Programm zu haben, mit dem man möglichst viele verschiedene Strukturen erstellen kann, am besten mit der Möglichkeit Ladungen und freie Elektronenpaare auch kennzeichnen zu können! Falls ihr eine gute Idee haben solltet oder womöglich so ein Programm besitzt, könnt ihr euch bitte bei mir melden? Wäre sehr lieb und vor allem sehr hilfreich!
Mit freundlichen Grüßen! Mario
Vielen dank, aber wenn ich bei software auf den link gehe dann steht da nur was von kaufen! deswegen weiß ich nich so recht! wie funktioniert das denn, so dass es kostenlos ist?
gruß!mario
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.