Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (http://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Die Suche ergab 5 Treffer

von claude
02.08. 2017 17:12
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Gewichtsverlust mit Diätpillen? Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 668

Re: Gewichtsverlust mit Diätpillen? Möglich

Lasst den Finger von solch einem Quatsch!
von claude
14.07. 2017 16:08
Forum: Small Talk
Thema: MacOs Sicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 335

Re: MacOs Sicherheit

Bin gerade irgendwie etwas misstrauisch diesen Link anzuklicken.
von claude
14.07. 2017 16:06
Thema: Tesla
Antworten: 13
Zugriffe: 1186

Re: Tesla

Ich finde das ja ein wenig umheimlich und würde so einem gesteuerten Automobil nicht trauen! Wenn ich mich recht erinnere, ist doch auch vor gar nicht allzu langer Zeit der erste Unfall mit solch einem Tesla-Mobil passiert?! Ich liebe hingegen ja nach wie vor alte Kraftfahrzeuge und interessiere mic...
von claude
14.07. 2017 16:05
Thema: Nebenjobs
Antworten: 22
Zugriffe: 6142

Re: Nebenjobs

Schlussendlich kellner ich jetzt Nachts, so wie es mir passt. Total flexibel, wenn ich nciht kann, dann kann ein anderer und umgekehrt. 7 € die Stunde und bis zu 30 € Trinkgeld am Abend
von claude
14.07. 2017 15:31
Forum: aktuelle Themen
Thema: pH-Werte Schülern richtig erklären
Antworten: 2
Zugriffe: 486

Re: pH-Werte Schülern richtig erklären

Ich habe es neulich meinen Kinder erklären müssen, aber die sind noch etwas jünger. Ich habe ihnen die die pH-Wert-Skala gezeigt und erklärt, dass Wissenschaftler eine Methode gefunden haben den Säure- bzw. Basengehalt verschiedener Substanzen zu messen, indem ihnen eine Zahl auf der pH-Wert-Skala z...

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss