Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Die Suche ergab 37 Treffer

von DeliDeli
19.04. 2019 15:36
Forum: Small Talk
Thema: WG-Schlüssel weg
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: WG-Schlüssel weg

Tja, das kann schnell passieren. Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man verschiedene Schlüsseldienste die man nutzen kann um Schlüssel neu zu machen oder so. Aber da muss dann jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. In meinem Fall ist es so, dass ich auch meine Schlösser au...
von DeliDeli
13.04. 2019 16:00
Thema: Hebebühne kaufen
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Hebebühne kaufen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hebebühne kaufen kann?

LG
von DeliDeli
03.04. 2019 13:47
Thema: Billiger Strom - eine Illusion?
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Re: Billiger Strom - eine Illusion?

Na ja, was soll man dazu sagen. Ich finde auch, dass der Strom wirklich immer teurer wird und ich auch jährlich meinen Anbieter wechsele. Unterschiedliche Infos habe ich mir da auch im Internet gesucht weil man da das meiste an Infos finden kann. Natürlich ist es auch so, dass viele andere Faktoren ...
von DeliDeli
23.03. 2019 00:08
Thema: Eure Umzugstipps?
Zugriffe: 198

Re: Eure Umzugstipps?

Hallo Wie sieht es bei dir aus, hast du den Umzug gemacht ? Wenn man den Umzug selber macht dann kann man sich auf viel Stress einstellen aber man kann es sich auch einfach machen - einfach ein Umzugsunternehmen engagieren. Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will. Wir...
von DeliDeli
18.03. 2019 17:45
Thema: MacOs Sicherheit
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: MacOs Sicherheit

Und wie sieht es bei dir aus, hat du dich etwas vertraut gemacht mit diesem Programm ? Also ich zum Beispiel habe seit Jahren nur Apple Produkte und habe unterschiedliche Informationen gefunden, dabei auch zu den verschiedenen Anwendungen. Man kann sich da echt super gut im Internet schlau machen un...
von DeliDeli
18.03. 2019 13:36
Thema: Suche Hosting Anbieter für Blog
Zugriffe: 53

Re: Suche Hosting Anbieter für Blog

Es hängt auch alles davon ab, was du mit deinem Blog tun willst, wenn du die volle Kontrolle willst, würde ich dir empfehlen ein Hosting Paket zu besorgen, ansonsten geht auch eine kostenlose Variante durch den Google Blogger. Ich würde dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.hostpress.de zu we...
von DeliDeli
18.03. 2019 13:34
Forum: Gewinnspiel
Thema: neues Gewinnspiel
Antworten: 16
Zugriffe: 5390

Re: neues Gewinnspiel

Da was schon gefunden?
von DeliDeli
12.03. 2019 09:53
Forum: Studium allgemein
Thema: Studium ohne Abitur, Hochschulzulassung
Zugriffe: 601

Re: Studium ohne Abitur, Hochschulzulassung

Also soweit ich weiß, macht man doch Abi um auch mal studieren zu können ? Ich kenne da auch keine andere Möglichkeit wie man an ein Studium sonst kommen kann. Da muss man sich dann wohl auch informieren und sich direkt bei der Uni informieren. Vielleicht geht es ja doch irgendwie :D In meinem Fall ...
von DeliDeli
06.03. 2019 21:56
Thema: Suche schönen Vorzeltteppich
Zugriffe: 371

Re: Suche schönen Vorzeltteppich

Hast du denn da auch was gefunden ? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich verschiedene Modelle finden. In meinem Fall ist es so, dass ich alle meine Teppiche im Laden gekauft habe. Dazu kommt, dass ich diese auch regelmäßig reinigen lasse denn bei Haustieren muss man das m...
von DeliDeli
02.03. 2019 21:34
Thema: Futonsofa für Gästezimmer?
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Futonsofa für Gästezimmer?

Hallo :) Wie sieht es bei dir aus, hast du dich da entschieden welches Sofa es sein soll ? Wir haben auch nach einem neuen Sofa gesucht und ich muss auch sagen, dass es wirklich so einige Infos gibt die man sich suchen kann. Wo hast du dich denn schlau gemacht ? Im Internet kann man auch wirklich so...
von DeliDeli
25.02. 2019 11:34
Thema: Kennt jemand einen guten Übersetzer?
Antworten: 2
Zugriffe: 62

Kennt jemand einen guten Übersetzer?

Hallo ihr lieben,

kann mir jemand von euch einen guten Übersetzer empfehlen, der mir ein paar Dokumente von englisch auf deutsch übersetzt?

LG
von DeliDeli
23.02. 2019 20:33
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Gewichtsverlust mit Diätpillen? Möglich
Antworten: 14
Zugriffe: 1377

Re: Gewichtsverlust mit Diätpillen? Möglich

Sehe ich genauso, man sollte die Finger von sowas lassen weil ich denke, dass es wirklich auch verschiedene Methoden gibt die man sich da suchen kann wenn es um das abnehmen geht. Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen meiner Potenz, denn irgendwie habe ich seit einiger Zeit...
von DeliDeli
08.02. 2019 10:32
Forum: Studium allgemein
Thema: Nach dem Studium?
Antworten: 11
Zugriffe: 1176

Re: Nach dem Studium?

Hallo :) Ich denke jeder geht seinen Weg und macht dann vielleicht doch etwas was gar nicht mit der Chemie zutun hat. Ich zum Beispiel bin in eine ganz andere Richtung gegangen und habe mich auch wirklich umorientiert, was ich aber sehr gut finde denn es läuft bei mir wirklich nicht schlecht. Und zw...
von DeliDeli
05.02. 2019 12:20
Thema: Einnahme Schüßler-Salze bei Kleinkind?
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Einnahme Schüßler-Salze bei Kleinkind?

Am besten mit einem Arzt absprechen.
von DeliDeli
05.02. 2019 12:17
Thema: Wer kennt dieses Unternehmen?
Zugriffe: 705

Re: Wer kennt dieses Unternehmen?

Guten Tag Ich finde es auch super, dass du ich kümmerst. Denn irgendjemand muss wahrscheinlich auch mal frischen Wind in die ganze Sache bringen. In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe weil wir etwas in Sachen Marketing machen wollten und auch total auf dem Schlauch standen. Na...

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss