Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Chemiestudium - RWTH Aachen oder TU Dortmund

hier dreht sich alles um die Hochschulen, was sie bieten und wie es sich dort studiert

Moderator: Chemiestudent.de Team

neddy98
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 1
Registriert: 29.07. 2017 13:31
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Chemiestudium - RWTH Aachen oder TU Dortmund

Beitragvon neddy98 » 29.07. 2017 13:48

Hallo!
Ich bin Studienanfänger und soll Chemie-Bachelor-Studium im Wintersemester 2017 beginnen. Jetzt stehe ich aber vor Qual der Wahl. Nach den beiden Zulassungensbescheiden von der RWTH Aachen und TU Dortmund muss ich mich endlich entscheiden :? Können sie mir sagen, welche Uni die bessere in dieser Fachrichtung ist? Wo lohnt es sich mehr?
Danke im Voraus :mrgreen:

Gerrit
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 5
Registriert: 04.09. 2017 10:42
Hochschule: Regensburg: Universität Regensburg

Re: Chemiestudium - RWTH Aachen oder TU Dortmund

Beitragvon Gerrit » 06.09. 2017 09:44

denke du machst bei beiden Unis nichts falsch :) Mir persönlich gefällt die Stadt Dortmund besser, aber ich glaube fachlich ist aachen schon sehr weit vorne mit dabei. Kommt drauf an was dir wichtiger ist :D


Zurück zu „Hochschul-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss