Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Die Suche ergab 4 Treffer

von Jane
17.03. 2018 10:39
Forum: Small Talk
Thema: Geldspartipp kostenlose Proben
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: Geldspartipp kostenlose Proben

Guten Tag! Ja, das kann ich auf jeden Fall wie meine Vorposterin bereits richtig erwähnt hat nur bestätigen. Bei Stempeln gibt es (leider) doch auch qualitativ nicht gerade geringe Unterschiede und da macht es dann schon einen erheblichen Unterschied, wo man letztendlich bestellt. Eventuell liest du...
von Jane
25.02. 2018 18:38
Forum: Studium allgemein
Thema: Bachelorarbeit schreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Bachelorarbeit schreiben

Hello zusammen! Ich stehe mittlerweile knapp davor, dass ich meine Bachelorarbeit abgebe und mache mir jetzt erstmal richtig ernsthafte Gedanken, dass da auch wirklich alles einwandfrei und ordnungsgemäß von mir erstellt und aufgebaut wurde. Man hört ja schon auch immer wiede von solchen Plagiaten e...
von Jane
22.02. 2018 12:37
Forum: aktuelle Themen
Thema: Tasche oder Rucksack?
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Tasche oder Rucksack?

Hello Leute! Ich werde im September mein Chemie Studium beginnen bzw. an einem anderen Studienort wieder aufnehmen und möchte jetzt schon gerne ein paar Vorbereitungen treffen. Mir stellt sich dabei unter anderem die Frage, ob eine Tasche oder ein Lederrucksack die bessere Variante für das Studium w...
von Jane
03.09. 2017 18:46
Forum: Small Talk
Thema: Urlaub 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Urlaub 2017

Guten Abend!

Habt ihr in diesem Jahr einen Urlaub verbracht und wenn ja, wo ist es denn bei euch genau hingegangen?

Lg

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Haftungsausschluss