Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Für allle, die sich mal so unterhalten wollen, wir haben auch einen Chat.
Zu erreichen unter www.chemiestudent.de/chat oder per IRC (irc.freechat-network.de:6667, channel #chemiestudent.de).
Registriert: 05.02. 2006 20:49 Beiträge: 57 Wohnort: Die schönste Stadt Deutschlands: Hamburg
HEY DEN GIBS JA GAR NICHT MEHR!!!!!
_________________ Ich will im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
www.chemiestudent.de/chat per IRC server: www.chemiestudent.de Port: 6667, channel #chemiestudent.de
Registriert: 05.02. 2006 20:49 Beiträge: 57 Wohnort: Die schönste Stadt Deutschlands: Hamburg
Wos? dann komm online, das is ja niemand, und wenn da niemand is, nicht mal ein bot, dann gibt es den für mich nciht mehr
_________________ Ich will im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.
www.chemiestudent.de/chat per IRC server: www.chemiestudent.de Port: 6667, channel #chemiestudent.de
Ich hoffe ondrej ist nicht bös.. aber ich werd versuchen den so ein bissel aufzufrischen ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.