Das Jahr neigt sich dem Ende zu, hoffe es war ein erfolgreiches Jahr für Euch. Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles Gute für das Jahr 2003!
An dieser Stelle würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und (nein, das ist kein Schleimen!) ein paar Leuten danken:
Christian alias HoWi, weil er erstens mein bester Freund ist und zweitens zwar auf seine Art, aber doch recht produktiv zum Fortleben dieser Seite beiträgt. Zumal wünsche ich ihm alles gute mit seiner 'neuen', sie ist in meinen Augen eine wirklich gute Wahl!
Vegeta und Q., weil sie brav auf gestellte Fragen antworten.
Patricia alias Pizzi, weil sie das Flirtforum belebt hat.
Tigerente und allen anderen, die Protokolle geschickt haben. Weiter so!
Tobi, der den Server finanziert hat, auf dem die Seite läuft.
Bäda, der die Softwareinstallation und die Stabilität des Servers sichergestellt hat und hoffentlich auch in Zukunft sicherstellen wird.
Tigger, meiner Katze, weil sie so knuddelig ist und das Wasserglas gerade nicht auf mein Notebook sondern nur auf meine Hose umgeschmissen hat

.
und last but certainly not least: meine Freundin Nadia, die es mit mir aushält, auch wenn ich ab und zu ein bißchen länger (nur noch 5 Minuten, bin gleich fertig ....) an der Seite rumbastel. Liebe Dich über alles!
So, und nun sagt noch einer, Chemiker haben keine Gefühle (Ruhe Vegeta *g*)
Also: ich wünsche alles noch angenehme und entspannte Feiertage und bleibt unserer Seite auch im neuen Jahr treu und empfiehlt uns weiter!
Ondrej