Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
hiho
ich wollte mal wissen und das beschäftigt mich schon lange,warum in den chemieräumen immer solche fliegensind überall in der lame auf dem fensterbrett und die sind dann aber auch schon tod warum was is in einem chemieraum so verlockent??????
hä? - Ist das jetzt eine echte Frage? - Wenn viele tote Fliegen herumliegen, so liegt das mit grosser Wahrscheinlichkeit daran, dass nie geputzt wird.
Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass bei uns in den Labors mehr Fliegen herumfliegen würden, als an anderen Orten. Vielleicht sogar eher weniger, da meist bei geschlossenen Fenstern gearbeitet wird, da ein Luftzug quer durch den Raum eher unangenehm sein kann, wenn man Pülverchen nicht immer in geschlossenen Gefässen herumtragen will etc...
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.