Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Hallo Leute,
ich bin mal dafür, dass alle Mitglieder, die länger als 2 Monate angemeldet sind und noch keine Beträge geschrieben haben, rausgeschmissen werden sollen.
Ich habe mir eben die Liste angeguckt. Da sind Leute, die sich 2004 angemeldet haben und noch nichts hineingeschrieben haben.
Die sollte man "feuern".
Oder was meint ihr?
Ihr habt Recht, dass es komisch ist, wenn sich die Leute anmelden und nichts schreiben. Es gibt allerdings auch Leute, die nur mitlesen. Was ich rausschmeiße sind Leute, die sich registrieren und dann nicht auf die BEstätigungsmail reagieren.
Fragt sich da nur, was das dann für ein Sinn hat, wenn die sich registrieren ...
Grüße,
andreas
_________________ "Es ist ein Zauber der Chemie, dass man aus einem giftigen Gas (Ammoniak) durch einfaches Verbrennen zwei Produkte gewinnen kann, die natürliche Bestandteile der Luft sind." (Plichta)
das kann ich Dir auch nicht beantworten, manche denken, dass man sonst nichts lesen/posten kann und manche wollen einfach sehen, was es neues gibt (nur als registrierter User siehst Du die neuen Beiträge eingefärbt).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.