Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
ich soll in meinem Protokoll noch die Regression berechnen von einer Kurve...also habe in dieser Kurve meine Konzentrationen gegen meine mittleren molaren Volumina abgetragen, weiß jetzt allerdings nicht wie ich die Regression berechnen soll...ablesen kann ich sie ja indem ich eine Tangende an die zwei Punkte lege, an denen ich die Regression berechnen soll...aber wie berechne ich dies ohne eine Funktion zu kennen?
so habe jetz ne funktion in excel...aber woher bekomme ich jetzt mein A0,A1 und A2 und mein Vm1 und Vm2 für x --> 1 und x --> 0, würde in die Gleichung für x halt einmal 1 und einmal 0 eingeben, bekomme ja denn nur einen wert und nicht zwei...hilfe...
also allg. sind die gleichungen:
Vm1 = A0-A2*x² Vm2 = A0 + A1 + A2 - A2*(1-x)²
so würde ich ja werte bekommen, aber woher sehe ich A0 usw aus der regressionsgeraden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.