Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Die Suche ergab 13 Treffer

von Rot19Child
05.09. 2017 14:20
Forum: Small Talk
Thema: Urlaub 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: Urlaub 2017

Ja, Gott sei Dank.

Ich war nämlich in den letzten Wochen von meiner Arbeit schon richtig geschlaucht und habe diesen Urlaub definitiv notwendig gehabt.

Geworden ist es am Ende bei uns übrigens eine kleine Kreuzfahrt bei diesem Anbieter, die uns durch Norwegen und Dänemark geführt hat.
von Rot19Child
05.09. 2017 08:17
Thema: Billiger Strom - eine Illusion?
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Billiger Strom - eine Illusion?

Schönen guten Morgen! Billiger Strom ist meiner Meinung nach schon eine Illusion, weil die Preise eigentlich bei jedem Anbieter in den letzten Jahren angestiegen sind. Dennoch gibt es natürlich ein paar Tipps und Tricks, wie man die Kosten für Strom in einem begrenzten Rahmen hält. Dazu zählt unter ...
von Rot19Child
18.04. 2017 21:23
Forum: aktuelle Themen
Thema: Geschäftsführer für Chemie-Betrieb
Zugriffe: 566

Geschäftsführer für Chemie-Betrieb

Hey Leute! Mein Vater besitzt seit ein paar Jahren einen mittelgroßen Chemie-Betrieb und muss nun aus Altersgründen seinen Geschäftsführer ersetzen. Leider haben wir im Unternehmen Niemand, der im Moment dafür gut geeignet wäre. Jetzt frage ich mich, wie wir am besten einen guten Geschäftsführer fin...
von Rot19Child
13.04. 2017 06:50
Thema: Geldspartipp kostenlose Proben
Zugriffe: 188

Re: Geldspartipp kostenlose Proben

Moin! Auf jeden Fall ist das eine ganz gute Idee, wobei es noch viele weitere Möglichkeiten zum Geld sparen gibt. Vor allem durch das Vergleichen der Preise hat man heute die Möglichkeit viel Geld zu sparen. So habe ich das damals auch beim Kauf unserer Stempel gemacht und ich bin dann auf www.stemp...
von Rot19Child
12.04. 2017 21:04
Thema: Schlüsseldienst in Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Schlüsseldienst in Hamburg gesucht

Moinsen! Bitte, bitte helft mir. Ich brauche so schnell wie es nur geht eine Empfehlung für einen möglichst seriösen und hochwertigen Schlüsseldienst, der möglichst schnell seine Arbeit verrichtet. Im Internet gibt es so unglaublich viele Schlüsseldienste in Hamburg zu finden, so dass ich mich kaum ...
von Rot19Child
11.04. 2017 07:05
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Rucksack für Uni?
Zugriffe: 444

Rucksack für Uni?

Hello zusammen! Mitunter muss man ja ganz schön viel Material mit in die Universität bringen und ich möchte dabei natürlich dennoch einen möglichst stylischen Eindruck hinterlassen. Daher habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, wenn ich mir wie bei http://www.lederrucksack.info...
von Rot19Child
08.04. 2017 12:37
Thema: Wer kennt dieses Unternehmen?
Zugriffe: 187

Wer kennt dieses Unternehmen?

Hello! Ich stelle diese Frage hier jetzt eigentlich im Auftrag meines Vaters, der jetzt schon seit einigen Jahren ein eigenes Unternehmen führt, welches jedoch leider in der letzten Zeit ein bisschen ins Stocken geraten ist und ich ihm sehr gerne aus dieser Misere heraushelfen möchte. Dazu habe ich ...
von Rot19Child
06.04. 2017 16:22
Thema: die eigenen 4 Wände :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 199

Re: die eigenen 4 Wände :-)

Hello! Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Post auch nicht so wirklich. Fühlst du dich denn in deinen eigenen vier Wänden jetzt nicht mehr wirklich wohl oder wo liegt denn genau das Problem? Normalerweise gibt die eigene Wohnung ja immer noch zusätzliche Motivation und gute Laune, warum ist das bei d...
von Rot19Child
17.03. 2017 09:06
Thema: Schülersprachreisen erfolgsversprechend?
Zugriffe: 225

Re: Schülersprachreisen erfolgsversprechend?

Hello! Das ist eine wirklich ziemlich gute Frage, wobei ich schon der Meinung bin, dass das ziemlich stark davon abhängig ist, wo man denn letztendlich wirklich die Sprachreise bucht. Habe da schon sehr positive aber auch weniger positive Meldungen dazu bekommen. Ich habe immer während meiner normal...
von Rot19Child
11.03. 2017 19:41
Thema: Buchgeschenk
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Re: Buchgeschenk

Schönen guten Tag! Bist du dir denn wirklich sicher, dass du ein solches Geschenk machen möchtest? Gerade Buchgeschenke finde ich persönlich nämlich immer relativ schwierig, insbesondere wenn man die Person vielleicht nicht so ganz hervorragend kennt. Vielleicht bleibst du dann doch lieber bei einer...
von Rot19Child
24.01. 2017 23:35
Thema: Sitzbank zum Lernen?
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Sitzbank zum Lernen?

Guten Tag! Ich habe mir gedacht, dass ich sobald das Wetter wieder etwas besser wird mich mit einen Kollegen zusammensetze und gemeinsam lernen könnte. Dafür würde ich jedoch aber eine neue Sitzbank für meine Wohnung brauchen, da ich leider bisher nur einen kleinen Esstisch mit zwei Stühlen besitze ...
von Rot19Child
19.01. 2017 12:06
Thema: Sex ohne Partnerin
Antworten: 0
Zugriffe: 235

Sex ohne Partnerin

Schönen guten Tag! Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit Single und möchte aber ehrlich gesagt nicht mehr länger auf Sex und körperliche Zuneigungen verzichten. Hinzu kommt noch, dass ich einen ziemlichen Fetisch habe und total auf Frauen in Nylons stehe und das ist in meinem Alter leider nicht so ...
von Rot19Child
17.01. 2017 23:12
Thema: WG-Schlüssel weg
Zugriffe: 230

Re: WG-Schlüssel weg

Hy! Zunächst einmal wäre es interessant gewesen zu wissen wo du überhaupt herkommst, damit wir dir diese Frage auch kompetent und zielführend beantworten könnten. Am besten bist du sicherlich beraten, wenn du einen Schlüsseldienst in deiner Nähe findest, der fair und sauber arbeitet und dabei nicht ...

Zur erweiterten Suche

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss