Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Symmetriepunktgruppe von Meta-Dichlorbenzol

Dieses Forum ist speziell für Schüler gedacht.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Gast

Symmetriepunktgruppe von Meta-Dichlorbenzol

Beitrag von Gast »

Wie lautet die Symmetriepunktgruppe von meta-Dichlorbenzol?

Und nach welcher irreduziblen Darstellung transformiert sich sein pi-Elektronen-System I ?

Hat da einer eine Ahnung? Wäre echt nett
Gast

Re: Symmetriepunktgruppe von Meta-Dichlorbenzol

Beitrag von Gast »

Die Lösung dazu ist in der Lounge zu finden. Vielen Dank dass du damit die eventuelle Lösung für alle Teilnehmer einsehbar machst.
Gast

Beitrag von Gast »

Sie wollen nicht zufällig für's MMX-Trivia Quiz schummeln?
Gast

Beitrag von Gast »

An alle hier befindlichen Chemie... Fritzen:

Bitte keine Antwort.
Danke.
SantaMaria

Beitrag von SantaMaria »

Ich hab mir das mal angesehen und soweit ich das sehe handelt es sich hier lediglich um eine Trivia zum Zeitvertreib und nicht um einen offiziellen Chemie-Wettbewerb.
Insofern sehe ich keine Veranlassung dazu diesen Thread zu schließen/löschen; zumal in den Regeln des Trivia-Forums auch ausdrücklich 'alle' Hilfsmittel erlaubt sind.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist weniger ein Problem, dass es gegen die Regeln des Quiz verstößt, sondern dass die vier Teams unabhängig zu ihren Lösungen kommen sollen. Wenn die Antwort für alle Teams in einem öffentlichen Forum erklärt wird, macht das leider den Witz eines Quiz kaputt.

Und außerdem... diese Frage in einem Schülerforum zu stellen...
Antworten