Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Ghostwriter für Seminararbeit gesucht?

Hier kann man Sachen kaufen oder verkaufen

Moderator: Chemiestudent.de Team

gandolf
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Ghostwriter für Seminararbeit gesucht?

Beitragvon gandolf » 20.07. 2017 11:44

Ghostwriter für Seminararbeit, wo findet man die?

Grüße alle im Forum. Ich wollte mich mal erkundigen wo ich gute Ghostwriter finden kann? Mein Freundin muss ne Seminararbeit bald abgeben,hat allerdings zu viel Stress derzeit und bekommt das alleine nicht auf die Reihe. Die Suchmaschine bei Google spuckt folgende Seite aus https://business-and-science.de/diplomarbeit-schreiben-lassen

Kent ihr sonstige Agenturen die das machen, oder vllt auch frellancer.. Die müssen doch irgendwie an der Uni zu finden sein, oder? Wer kann helfen?

antworter

Re: Ghostwriter für Seminararbeit gesucht?

Beitragvon antworter » 21.07. 2017 14:35

Am besten mal den Prof fragen, ob der einen empfehlen kann ;-)

Gerrit
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Regensburg: Universität Regensburg

Beitragvon Gerrit » 06.09. 2017 09:49

jaja die freundin :D

Ionna
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitragvon Ionna » 05.04. 2018 16:42

Hi,
ich habe meine letzte Hausarbeit mit der Unterstützung von diesem Ghostwriter https://studhilfe.de/hausarbeit/ geschrieben und bin sehr zufrieden.
Was ich dazu gleich sagen möchte, ich habe die Hausarbeit selbst geschrieben, nicht dass sich sofort welche melden und sagen, dass die Ghostwriter alles für einen schreiben.
Man hat mich dort super beraten, meine Arbeit ständig mit verfolgt und Verbesserungsvorschläge gegeben und meine Hausarbeit am Ende lektoriert.
Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder so machen, da ich sogar etwas dazu gelernt habe, und zwar, wie man so eine Arbeit überhaupt richtig schreibt.
LG

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Haftungsausschluss