Hallo alle miteinander,
im Rahmen meiner Abschluss-Arbeit zum Thema „Fragebogen zur Erfassung von Kundenzufriedenheit - Eine erste psychometrische Überprüfung" vom Lehrstuhl für Arbeits-, Organisations- und Sozialpsychologie der TU Braunschweig führe ich gerade eine Online-Befragung durch. Es soll ein Fragebogen zur Erfassung von Kundenzufriedenheit in Dienstleistungsunternehmen entwickelt werden. Dafür benötige ich zahlreiche Teilnehmer (400 und mehr), um eine aussagekräftige Studie durchführen zu können.
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ungefähr 15 Minuten. Die Antworten werden
selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt und nur zu Forschungszwecken verwendet.
Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
http://surveys.aundo-braunschweig.de/in ... 18&lang=de(Link bitte kopieren und in den Browser einfügen)
Denkt Ihr dabei bitte an Euren letzten Besuch (innerhalb der letzten 12 Monate) in einem beliebigen Dienstleistungsunternehmen zurück (z.B. Autohaus, Kaufhaus, Beratungsstelle usw.)! Wir möchten Eure Erfahrungen in diesem Unternehmen nutzen und Eure Zufriedenheit mit den dort angebotenen Dienstleistungen und Produkten ermitteln.
Ihr seid mir eine große Unterstützung, wenn Ihr an der Befragung bis zum 20.02.2010 teilnehmt!
Es wäre auch toll, wenn Ihr den Link an Freunde, Verwandte oder Kollegen weitergeben würdet, da ich möglichst viele Daten aus allen Altersgruppen benötige!
Vielen Dank schon mal an alle, die mir durch ihre Teilnahme helfen!