Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (http://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Haarentfernung

Hier kommen Sachen rein, die nichts mit Chemie zu tun haben müssen, die Ihr aber unbedingt loswerden wollt.

Moderator: Chemiestudent.de Team

oimo

Haarentfernung

Beitragvon oimo » 24.10. 2017 17:03

Hallo, ich bin auf die Seite https://www.haarentfernung.ch/bern/ gestoßen und wollte euch mal fragen ob ihr schon mal eine professionelle Haarentfernung in Anspruch genommen habt. Freue mich auf Antworten bzgl. Qualität und Kosten :)

LandoCalrissian24
Laborratte
Laborratte
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Haarentfernung

Beitragvon LandoCalrissian24 » 01.11. 2017 14:13

Haha. Okee, nein habe ich nicht^^

DeliDeli
Reagenzglasschrubber
Reagenzglasschrubber

Beitragvon DeliDeli » 11.02. 2019 17:41

Lieben Gruß an dich :)

Ich mache Haarentfernung per Laser und muss sagen, dass es die ersten paar Male wirklich so war, dass ich total Reizungen gehabt habe. Aus dem Grund habe ich auch eine bestimmte Pflege benutzen müssen.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir denn schon irgendwelche Infos oder Erfahrungen suchen können ?

Meine Haut ist immer schon etwas gereizt gewesen.
Habe auch gute Hyaluron Seren gefunden. Die werde ich mir auch bestellen und mal testen.
Sicherlich muss sich jeder da wirklich entscheiden was er haben will.

LG

UlrichJ
Laborratte
Laborratte

Beitragvon UlrichJ » 12.02. 2019 14:13

Ja, mache ich regelmässig. Am Anfang gabe ich mich ein wenig geniert, mittlerweile ist das bei mir Standard, wie ein friseurbesuch

MarcP
Laborratte
Laborratte
Hochschule: Berlin: TU Berlin

Beitragvon MarcP » 12.02. 2019 15:59

Da ich auch unter sehr starkem Haarwuchs an Brust und Bauch leide, bin ich alle 14 Tage zum Waxing bei beautyloungeformen.ch . Dort wird auch Haarentfernung per Laser angeboten. Ich habe zwar schon mehrfach darüber nachgedacht, es bisher aber noch nicht machen lassen. Ich gebe zu ich habe ein wenig Angst

antworter

Beitragvon antworter » 12.02. 2019 19:14

oh gott die bilder im kopf................................................................

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Datenschutzerklärung/Haftungsausschluss