Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Betreff des Beitrags: Hilfe von Chemikern benötigt (schwarze Flüssigkeit)
Verfasst: 27.05. 2008 19:59
Laborratte
Hallöle!
Passt auf, ich habe mal eine etwas andere Frage an euch:
Ih bin student an einer medienhochschule und muss als bachelorarbeit nen musikvideo drehen..
in diesem musikvideo spielt schwarze, zähflüssige Masse eine wichtige Rolle. Unter anderen steigt auch eine nackte Frau ( :D ) in eine Wanne mit dem ekligen Zeug..
so.. das Problem ist nun, dass wir absolut nicht wissen, wie wie eine solche Masse herstellen könnten. Wir dachten erst an Schwarze Lebensmittelfarbe, die wir mit Speisestärke verdicken. Die nette Frau vom Lebensmittelfarbeunternehmen meinte allerdings, das dieses Teufelszeug beim Kontakt mir Menschlicher haut sehr unangenehm wird und man es für Monate nicht mehr abbekommt ^^
Das wär natürlich suboptimal ^^
Habt ihr also irgendwie eine Idee was man dafür nehmen könnte bzw wie man sich so eine Brühe kostengünstig herstellt? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.