Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Internetradio als Weihnachtsgeschenk

Hier kommen Sachen rein, die nichts mit Chemie zu tun haben müssen, die Ihr aber unbedingt loswerden wollt.

Moderator: Chemiestudent.de Team

gandolf
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 9
Registriert: 26.09. 2016 15:52
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Internetradio als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon gandolf » 20.12. 2017 00:23

Hallo liebes Forum

Ich muss zugeben dass ich erst gerade eben vom Internetradio mitbekommen habe, wusste bislang nicht um was es sich da handelt. Jetzt konnte ich einiges über das Radio auf https://internetradio-mit-cd-player.com/unterbau-internetradio-mit-cd-player/ lesen und denke, dass es sich gut als Weihnachtsgeschenk für meinen Großvater eignen würde

Aber welche Modelle/Hersteller sind zu empfehlen, was gibt es beim Kauf alles zu beachten?

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen

danke euch

Nobby
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 8
Registriert: 15.12. 2017 16:04
Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wohnort: Berlin

Re: Internetradio als Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Nobby » 23.12. 2017 13:19

Wenn man nicht unbedingt Radio aus weiterer Umgebung (andere Bundesländer aber auch Ausland) hören möchte würde jedes normale Radio für ca. 30.- - 50.- € es tun.
Wenn man heute schon Smart TV hat, ist dort auch Internet Radio eingeschlossen.

Sonst hier eine Liste für Geräte um die 150.- €


http://internetradiotests.de/


cron

© Ondrej Burkacky 2000-2017 - Impressum/Haftungsausschluss