Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

MacOs Sicherheit

Hier kommen Sachen rein, die nichts mit Chemie zu tun haben müssen, die Ihr aber unbedingt loswerden wollt.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Benutzeravatar
terror_maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 3
Registriert: 14.07. 2017 13:53
Hochschule: Dresden: TU Dresden

MacOs Sicherheit

Beitragvon terror_maniac » 14.07. 2017 14:23

Hallo an alle!
Meine erste Begegnung mit bösartiger Software auf meinem Laptop. Dieser Mac. Deshalb habe ich beschlossen, dieses Thema zu starten.
Der springende Punkt des Problems war: Pop-ups, die besagt, dass auf Laptop installiert Werbe-Software. Aber diese Nachrichten sind falsch((((
Zum Glück fand ich diese Anleitung! http://macsecurity.net/view/133/

Benutzeravatar
claude
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 4
Registriert: 14.07. 2017 15:15
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: MacOs Sicherheit

Beitragvon claude » 14.07. 2017 16:08

Bin gerade irgendwie etwas misstrauisch diesen Link anzuklicken.
Ich denke, also bin ich!

antworter

Re: MacOs Sicherheit

Beitragvon antworter » 17.07. 2017 18:08

nicht nur du^^
man schreibt doch nicht ohne kontext was über viren und postet dann nen link.......


Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss