Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
hi hab keine ahnung wo ich es sonst rein stellen könnte aber ich stell es mal ihr rein...
ich fände es gut ( und ich glaub es gibt diese rubrik hier noch nicht falls sonst wäre es sehr peinlich) wenn man chemiegeschichte rein stellt,... seit dem ich das buch Mendelejevs traum gelesen hab ( was echt super ist) find ich das thema echt interessant,... würd mich auch bereit erklären selbst was zu schrieben und rein zustellen,,....
hoffe das der text ihr gehör bekommt geht ja grad eher an die macher von der page.... entweder ihr oder per pn melden danke
ok dann werd ich das so machen und nach und nach bischen was rein stellen schreib ja heut meine letzte klausur und ahb dann was zeit die nächsten tage und wochen,..
Bei der Gelegenheit möchte ich eins meiner Lieblingsbücher erwähnen: "Sternstunden der frühen Chemie". Ohne fachliches Blabla sind dort die Lebensgeschichten einiger großer Chemiker beschrieben und zwar auf überaus unterhaltsame Weise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.