Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Ich studiere Kultur- und Medienpädagogik. Ein Nebenfach in diesem Semester war Museumspädagogik- am Beispiel eines Chemie-Museums.
Als Leistungsnachweis müssen wir schriftlich folgende Frage beantworten:
"Warum und mit welchen Argumenten würden Sie einem Schüler zu- oder abraten, Chemie zu studieren?"
Tja, gute Frage! Ich studiere ja nicht Chemie und kenne mich damit nicht aus. Also stelle ich die Frage nun an Euch:
Warum habt Ihr Chemie studiert oder warum möchtet Ihr Chemie studieren? Welche Argumente sprechen dafür bzw. dagegen? Wie verlief das Studium? Wieviel Praxis war / ist im Studium enthalten? Wie lange geht das Studium? Welchen Abschluss erreicht Ihr damit?....
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und beantwortet diese Frage! Ich freue mich auf viele Antworten und sage "Dankeschön"!
zu allererst muss ich sagen, dass ich gar kein Student bin-noch nicht! Werde aber dieses Jahr anfangen Chemie zu studieren, was mich wohl für deine Fragen präsdestiniert .
Amneris hat geschrieben:
warum möchtet Ihr Chemie studieren?