Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne fleischernäh

Sonstige Fragen zum Thema Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

Gast Bitte

Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne fleischernäh

Beitragvon Gast Bitte » 06.10. 2014 14:06

Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne Flaschenernährung.
hallo leute, unser bio lehrer meinte heute, das gehirn eines kindes entwickelt sich nicht richtig ohne fleischprodukte,(Heißt 3-5 iq punkte weniger)da wichtige aminosäuren fehlen. er meinte dieser ausgleich ist nicht durch normale /fleischlose/ nahrung möglich, da mein exotische früchte/lebensmittel bräuchte die man hier nicht findet.
ich selbst war bis zur 3ten eig ein kluger kerl und habe dann entschlosse kein fleisch zu essen. (jetzt habe ich angst, dass es sich irgendwie auf meine intelligenz ausgewirkt hat)
ich habe gelesen das Der Ausgleich doch Möglich ist durch Bohnen, Milchprodukte,Hülsenfrüchte. und nun wollte ich nach eurer meinung fragen.
Ich hoffe ihr wisst um was es mir geht.

gast12345678

Re: Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne fleischernäh

Beitragvon gast12345678 » 06.10. 2014 21:06

Wenn du dir über sowas gedanken machst, hatte es schon eine wirkung auf dich.....

Eiweißpulver

Re: Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne fleischernäh

Beitragvon Eiweißpulver » 29.01. 2017 08:38

Hey,
es können durch verschiedene Wege weiterhin Aminosäuren eingenommen werden beispielsweise durch Vegane Supplemente. Dies ist eine recht bereichernde Seite ich selbst habe mein Nahrungsergänzungsmittel auf http://eiweisspulver24.com verglichen und gefunden, da ich auch kein Fleisch esse.

LG

Denise23
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 3
Registriert: 08.06. 2017 10:40
Hochschule: Berlin: Freie Universität Berlin

Re: Gehirn entwickelt sich nicht gut, bei kind ohne fleischernäh

Beitragvon Denise23 » 19.06. 2017 14:54

gast12345678 hat geschrieben:Wenn du dir über sowas gedanken machst, hatte es schon eine wirkung auf dich.....


nicht so fies sein :D
ich denke aber auch, dass die Ernährung von natürlichen Produkten das beste ist. Dazu gehört auch Fleisch, aber antibiotika Fleisch gehört für mich auch nicht dazu ....


Zurück zu „Sonstige Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss