Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Moin Moin,
Also ich hab ein kleines Problem wegen einem referat über einen gewissen Chemiker namens Hans-Werner Kuhn.Ich weiß nur das er 1972 die Liebig-Denkmünze bekommen hat aber das wars dann auch schon.Hab schon gegoogelt und auf wikipedia geschaut aber ich find einfach keine Infos mehr zu dem Typ.
Hat irgendjemand da vllt ne Ahnung,oder ne Idee wo ich noch schauen könnte.
THX
kommt der Mann aus Göttingen.... wahrscheinlich hat der auch dort gearbeitet und dann kannst Du dort mal in der Uni Sektion Chemie Anrufen und mal um infos bitten bzw. gleich dahin fahren, wenn das gleich um die Ecke liegt.
mfG,
Cabrinha
_________________ Was gibt es besseres, als aus virtuellen Zuständen harmonisch zu relaxieren...
Cabrinha, hast du seinen Post eigentlich gelesen? - Ich glaube, diese Quelle ist nämlich die einzig "vernünftige" welche er auch gefunden hat...
Der lustige Hans-Werner Kuhn hat keine einzige für mich auffindbare Publikation im "Web of Science", jedenfalls keine als "chemisch" erkennbaren! - Würde mich wirklich wundernehmen, was der für einer war... Und auf der HP der Uni Göttingen gibt es zwar einen Hans-Werner Kuhn, allerdings nicht als Chemiker, nach allem, was ich gesehen habe...
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Danke für die tipps...ich habe mittlerweile nämlich den haken an der sache gefunden..wenn man nämlich seinen 2. vornamen wegläßt und nur hans kuhn eingibt findet sich da allerhand aber trotzdem nochmal danke für eure hilfe
_________________ We Ride Together,We Die together
ja alpha jetzt wo du des sagst fällt mir das auch auf..mmh gar net so einfach jetzt rauszufinden welcher meiner nun ist *gg* naja zur not muss ich wohl 2 referate machen.. wenn ich genug über beide finde
_________________ We Ride Together,We Die together
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.