Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Was heisst bei dir "genau"? - Was weisst du, was nicht?
Mag nicht, einen ganzen Aufsatz schreiben, ohne zu wissen, was du bereits weisst, bzw. wo du nicht durchsiehst
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Eiso was i ned so genau weis is, was da gmessn werd. Na ja also die Proben nehmen ja die Energie der Argonflamme auf, wodurch die Elektronen auf ne höhere Schale verschoben werden und dann wird gemessen, aber wird des zurück gehen gemessen, oder des aufnehmen der Energie?
So jetz hoff ich mal das ich bis jetz nicht total falsch informiert wurde!
AES - sagt doch irgendwie, dass die Emission gemessen wird, d. h. für mich die Energie (inform von Lichtemission), die die Atome beim Übergang in Grundzustand abgeben...
_________________ Wer sich in der Diskussion auf eine Autorität beruft, gebraucht nicht seinen Verstand, sondern sein Gedächnis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.