Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Neulich hatte ich einen Traum: Ich war auf einer Südseeinsel gestrandet, ernährte mich von Fischen und Früchten und so weiter und so fort, ihr wisst was ich meine. Da die Fische auf Dauer zu fade waren, stellte ich Salz her, indem ich Meerwasser in einem großen Palmenblatt verdampfen ließ. Auch gut. Aber dann habe ich das so gewonnene Salz auch noch umkristallisiert... sind 7 Semester Chemie zuviel für einen gesunden Geist?
Tja, von guten Ausbeuten, Kaffeepausen, Wochenenden, kleinen grünen Männchen, die mir sagen, dass ich das Labor anzünden soll und Feierabend. Also ganz normaler Kram für eien Chemiker.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.