Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Kommt es mir nur so vor oder wird das forum in letzter zeit "zugespamt"? Kann man da nicht mal was gegen machen?
Gruß
andreas
_________________ "Es ist ein Zauber der Chemie, dass man aus einem giftigen Gas (Ammoniak) durch einfaches Verbrennen zwei Produkte gewinnen kann, die natürliche Bestandteile der Luft sind." (Plichta)
In den letzten Tagen sind mir "nur" zwei Spams untergekommen... Ob man etwas dagegen tun kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bin nicht Administrator... - Andere Foren haben eine Anmeldepflich, das verhindert solche Spams, hat aber andere Nachteile, meiner Meinung nach...
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
naja eigentlich versuchen wir ja vieles um den Spam zu verhindern, andererseits sollen die User es auch so angenehm wie möglich haben.
Das beste Mittel scheint immer noch die Bildverifizierung (Buchstaben abtippen) bei Gast Usern. Diese kann nicht 100% vom Spam blocken, hilft aber doch sehr stark.
ich finds halt nur richtig nervig, wenn man da nen beitrag erwartet und dann so ne ellenlange liste von komischen links bekommt.
wenn man sowas findet, kann man das dann einfach löschen, damit die anderen user nicht auch noch auf diesen spam klicken oder braucht man dafür admin-rechte oder dergleichen?
gruß
andreas
_________________ "Es ist ein Zauber der Chemie, dass man aus einem giftigen Gas (Ammoniak) durch einfaches Verbrennen zwei Produkte gewinnen kann, die natürliche Bestandteile der Luft sind." (Plichta)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.