Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Ich bin auf der Suche nach irgendwas, was explodiert, ohne eine Sauerrei zu veranstalten. Es sollte auch ein bißchen qualmen und halt absolut legal sein. Es soll quasi eine Bombe sein. Ich brauche das für meine Tanzformation. Wie gesagt, es soll nur so aussehen oder nen Knall machen, aber trotzdem völlig ungefährlich sein! Hat einer eine Idee????
Das darf dann aber schon mit Zündung sein, nicht irgendsowas zeitverzögertes, oder?
Also spontan fällt mir nur Schießbaumwolle ein, oder so ein paar krasse Lichtblitze die wir im Praktikum mal gemacht haben, die waren dann aber doch etwas hell, wenn man direkt reinschaut! Aber ich muss erst nachschauen was wir da genau reingemixt haben!
Hm irgendwie sowas wäre super! Aber ein bißchen knallen dazu wäre super! Es darf halt auch kein Theater mit der Feuerwehr geben, weil das in einem Theater auf der Bühne passiern soll!
Das solltest du aber vorher klarstellen, es gibt für sowas extra "Theaterpyrotechniker", also wenn du das machen willst sollte es schon eher harmlos sein und ich würde da mal fragen was da möglich ist!
Ich schau mal nach was das andere war, aber da würde ich sagen, dass das eher heftig wäre für ne Bühne!
Naja wir sollen es halt schon selber machen dürfen! Es soll etwas knallen und vielleicht ein bißchen rauchen, also so Bühenqualm halt! Ist halt nur die Frage, ob es machbar ist. Man kann ja doch recht viel kaufen heutzutage, da müsste sowas doch auch machbar sein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.