Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
kurz ab, ich habe mich bei chemiestudent registriert in der Hoffnung dass Ihr Studenten mir evtl weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der suche nach Quecksilbernitrat Monohydrat oder Dihydrat ist egal. Habe bisher keine bezugswuelle gefunden, und die Apotheke verweigert den verkauf -.-
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen
Ich möchte Al amalgamieren, eine Klassische Qualifizierung habe ich nicht nur mein Interesse in Chemie, jedoch habe ich ausreichenden gesunden Menschenverstand um zu wissen das diese Chemikalie sehr toxisch ist und ich auf shutzkleidung nicht verzichten darf. 1-2g würden mich schon überaus glücklich stimmen
Wenn sich die Apotheke weigert, dir das zu verkaufen, dann heisst das wohl, dass es mehr oder weniger illegal ist, dies an Privatpersonen ohne entsprechende Qualifizierung zu verkaufen. Ich gebe zu, dass dies schade ist, aber weiss auch nicht, wie dir helfen... Evt. hast du über ein Internetversand mehr Glück; zumindest wenn sie nicht gross auf das Paket schreiben, dass da Quecksilber drin ist. Ich glaube nämlich nicht, dass das "überall verboten" ist...
Grüsse alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Da will jemand Al amalganieren, ups woher kenn ich diesen Schritt nur...die Leute sind nicht dumm und wollen eine MDMA Herstellung nicht unterstüzten...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.