Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Hi Leute bin neu hier im Board und weiß nicht ob ich die richtige Kategorie mit diesem Beitrag hier getroffen habe, mal sehn ;)
Hab eine Frage an die Expertin hier: Ein Freund war vor kurzem in Holland und meinte dass es dort sowas wie legales Kokain gibt, also ein "herbal extract" names "Royal C".. ich selbst hab sowas noch nicht ausprobiert, aber er meinte ihm sei es ziemlich dreckig dabei gegangen hehe deswegen habe ich die Zutaten von dem Fläschchen abgeschrieben, weil es mich interessiert was das alles drinnen ist, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und daraus ersehen, was das alles ist und wie das auf den Körper usw. wirkt. Hier die Liste:
Royal C is an Herbal Shooter with effects similiar to illegal cocaine. The effect lasts for about 4 hours, so you can enjoy your party night to the fullest.
ich werd n paar sachen zu den zutaten sagen, aber generell sind wir im Forum nicht so sonderlich begeistert wenn fragen zu legalen BTM kommen. Es gibt ziemlich viele offizielle Drogenforen, in denen die leute auch mehr Ahnung davon haben, vll kannst du dich ja au dahin wenden!
franz1000 hat geschrieben:
paulinia cupana, cirtus aurantium 6%,
= Guarana (koffeinhaltiges pflanzenpulver
franz1000 hat geschrieben:
glycyrrhiza 25%
süßholzextrakte
franz1000 hat geschrieben:
phenylalanine
Phenylalanin ist beteiligt an der Synthese von Adrenalin, Noradrenalin, L-Dopa und anderen Hormonen. Sie dient als Stoffwechseledukt für viele weitere Stoffe, z. B. für wichtige Botenstoffe des Gehirns (Dopamin, Serotonin, Tyramin).
sibirischer Ginseng, soll leistungssteigernd wirken!
Generell kann man sagen dass die meisten Herbal extakte und ersatzdrogen nur geldmacherei sind und man von diesen, wie generell von allen drogen die finger lassen sollte!
_________________ Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Aber warum bin ich an das Bett gefesselt?
Seltsam das klingt alles sehr harmlos, was is dann das "Teufelszeug" drinnen? Mein Freund und seine Freundin meinten, sie fühlten sich total beschissen, hatten für ca. 3h total schnell schlagendes Herz und waren total blass im Gesicht und wollten nicht einmal mehr wirklich gehen, sondern sich einfach nur hinlegen..interessant.
Registriert: 01.07. 2005 14:54 Beiträge: 368 Wohnort: Zwickau & Halle
Kannst ja mal testweise ein paar Gramm Koffein extrahieren (kein sehr großer Aufwand) und im Selbstversuch testen ob es das war!! (kleiner Scherz am Rande...)
_________________ Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)
Registriert: 27.03. 2006 21:43 Beiträge: 181 Wohnort: Berlin
Na, das Ding ist, hier werden so ziemlich alle legalen aufputschenden und Sucht erzeugenden Mittel miteinander gemischt, einzig der Alkohol ist nicht vertreten.
Sicherlich wird er nicht vier Gramm Kalium konsumiert haben, aber, vielleicht schlummert in ihm sonst eine nicht entdeckte Stoffwechselstörung und für ihn ist die auslösende Dosis viel kleiner...
Ich halte das für äusserst gefährlich, weil man Wechselwirkungen nicht abschätzen kann.
Dazu kommt, dass jeder Mensch auf diese Dinge einzeln schon unterschiedlich und unterschiedlich stark reagiert. In Kombination ergibt sich da ein Spektrum, was seines gleichen sucht.
sehr hässlich.
Meo
_________________ "Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vorallem eines sein: Ein Schaf."
danke für eure antworten, sehr interessant, nur den teil mit kalium versteh ich nicht ganz laut wiki: "Kalium ist ein essentieller Mineralstoff, der tägliche Bedarf des Menschen liegt bei ungefähr 2 g. Kaliumreiche Lebensmittel sind u. a. Pilze, Bananen, Bohnen, Chilies, Käse, Spinat und Kartoffeln, in denen es mit bis zu 5 g Kalium/100 g Lebensmittel vorkommt."
was hat das dann für eine "psychische" wirkung auf den körper?
also, ich kann nur sagen: nach ner halben flasche ist es dermaßen eingefahren, das alles zu spät war!!! mein tipp: gut essen davor und nimmer fahren und nicht mit mehr halben flasche anfangen... ***
edit by alpha: Der persönlich Tipp: Lasst die Finger lieber ganz von dem Zeug!
So, nun habe ich auch das Liquid Kokain getestet.
Um allen die Wirkweise klarer zu machen, übersetze ich hier mal die Inhaltstoffe und deren Funktion.
Inhaltsstoffe: paulinia cupana, corynanthe yohimbe (8%), citrus aurantium (6%), dextro, glycyrrhiza (25%), 375mg kalium (adh 3,5g), phenylalanine, aroma, 75mg niacine (adh 17mg)
Guarana, die Koffeinreichste Pflanze, wachmachend; Yohimbe, sexuell stimulierend:Citrusfrucht, keine Ahnung wofür....ich nehme an, für den Geschmack oder um wach zu halten....:dextro dürfte jedem klar sein;glycyrrhiza, Pflanze aus der Lakritz gewonnen wird, anscheinend für den Geschmack;Kalium, wichtiger Bestandteil, kontrolliert die Muskeln und wirkt sehr stimulierend in jeder weise.in 15 ml ist die 250fache Dosis des normalen Tagesgebrauchs gegeben, müdigkeit oder depressionen kann man vergessen! ;aroma....was weiss ich....; Niacine, wirkt auf die Mukkis und wird von Bodybuildern genutzt um länger und heftiger trainieren zu können....
Ein mischmasch von alledem ergiebt eben dass, wie dieses Liquid Kokain wirkt. Ich denke es ist übertrieben, wenn man sagt, es wirkt genauso wie illegales Kokain, aber es stimuliert einen schon recht gut, in jeder hinsicht.... sexuell, bewegungsdrang, partylaune......Auch ich empfehle KEINE halbe flasche zu nehmen, da das sonst bei unerwarteter wirkung aufs herzchen gehen kann....
Registriert: 01.07. 2005 14:54 Beiträge: 368 Wohnort: Zwickau & Halle
Kann nicht mal jemand diesen Thread löschen? Ich find sowas nicht nur völlig unnötig, sondern halte es auch für ziemlich gewissenlos und unangebracht, so etwas in ein frei zugängliches forum zu schreiben.
_________________ Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)
Doch, ichkönnte diesen Thread löschen. - Ich halte es eigentlich jedoch nicht für nötig, wenn jemand anderes vom Moderatoren-Team es tun will, werde ich mich jedoch auch nicht beklagen, denn mir ist es eigentlich ziemlich gleichgültig.
Weshalb ich es nicht lösche von mir aus:
Eine kommentierte Analyse von solchem zeug scheint mir nicht schlecht zu sein, dann weiss man gegebenenfalls immerhin, was man sich antut.
Solches Zeug jedoch anzupreisen halte ich für unsinnig, leichtsinnig oder was auch immer, jedenfalls als unangebracht, weshalb ich ein klein wenig gestrichen habe und Kommentare hinterlassen habe, die, auch wenn sie sich vielleicht nicht so anhören, ernst gemeint sind, weshalb ich sie hier wiederhole:
Seid vorsichtig mit Aufputschmitteln, auch wenn sie "natürlichen" Ursprungs sind, Pilze und Engelstrompete sind auch Naturprodukte und deshalb auch nicht ohne! - Wenn ich "vorsichtig" schreibe, so meine ich: Lasst die Finger davon, wirklich!
Es grüsst
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
was is den daran so schlimm es is nur ein änlich wirkender stoff oh wie schlimm
ich muss sagen meine erfahrungen damit sind nicht schlimm genau so wie mit trip e und speed 8 es is nicht so schlimm man muss es nur dosieren können mehr nicht
und es stimmt schon mit der halben flasche aber wer sein spaß will soll selbst wissen wo er enden soll
ob es jetzt schlimm ist oder nicht steht auf einem anderen blatt. aber die letzten beitraege (atze und spppeeeeddd) haben dann wohl gar nichts mehr mit chemie zu tun und sind in einem anderen forum (www.voll-der-krasse-trip-mit-geilo-drogen-ey.de/forum) besser aufgehoben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.