Wir haben ein paar Bugs in der neuen Forensoftware behoben, jetzt kann man wieder ohne Probleme Moleküle zeichnen :-).

Rucksack für Uni?

Sonstige Fragen zum Thema Chemie

Moderator: Chemiestudent.de Team

Rot19Child
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 13
Registriert: 17.01. 2017 22:26
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Rucksack für Uni?

Beitragvon Rot19Child » 11.04. 2017 07:05

Hello zusammen!

Mitunter muss man ja ganz schön viel Material mit in die Universität bringen und ich möchte dabei natürlich dennoch einen möglichst stylischen Eindruck hinterlassen.

Daher habe ich mir überlegt, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, wenn ich mir wie bei http://www.lederrucksack.info/ beschrieben einen stabilen Leder-Rucksack für die Uni kaufe.

Oder wie sieht das bei Euch aus? Was für einen Rucksack/Tasche nehmt ihr mit zur Uni?

antworter

Re: Rucksack für Uni?

Beitragvon antworter » 16.04. 2017 09:12

nen jutebeutel tuts auch...........

Benutzeravatar
CO2
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 3
Registriert: 19.06. 2017 13:28
Hochschule: Berlin: TU Berlin

Re: Rucksack für Uni?

Beitragvon CO2 » 19.06. 2017 13:43

antworter hat geschrieben:nen jutebeutel tuts auch...........


Sehe das genauso! :lol:
Hab letztens einen Chemiewitz erzählt.

Keine Reaktion


Zurück zu „Sonstige Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

© Ondrej Burkacky 2000-2016 - Impressum/Haftungsausschluss