Trolli hat geschrieben:
Q. hat geschrieben:
P.S. Trolli, schreib doch mal was zu Büchern oder der Uni, an der du bist, in die Datenbanken!
Hab mal meine Uni HH bewertet und meinen Senf zum Vollhardt zugegeben. Wo kann man denn die Uni-Bewertungen lesen? -Ich find nur die Gesamtnote... Und hab ich das richtig verstanden, dass die Bücherbewertung irgendwann von Euch 'veröffentlicht' wird?
Ansonsten werd bei Gelegenheit nochmal ein neues Buch bewerten.
Trolli
Zugegeben, das ganze erscheint recht komplex. Ich werde aber versuchen es zu vereinfachen.
Hier eine Anleitung zu dem derzeitigen Zustand:
Bei den Büchern gehst Du einfach zu der Bücher Sektion und clicks auf
Buchrezension verfassen und dann gibst Du - genauso wie Du es gemacht hast - die Daten ein. Deine Bewertung wird von uns geprüft und dann freigeschaltet (habe ich heute gemacht). Somit erscheint sie in der Bücherbewertung und alle können sie sehen.
Was die Unis angeht: Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du kannst die Uni bewerten oder einen Kommentar hinzufügen. Wenn Du einen Kommentar hinzufügen möchtest, dann wählst du unter
www.chemiestudent.de/lokal die Uni aus und klickst dann auf
Kommentar zu dieser Uni hinzufügen und gibst da Deinen 'Senf' dazu. Es gilt analoges zu oben, der Beitrag wird dann freigeschaltet.
Wenn Du die Uni bewerten möchtest gehst Du auch zu
www.chemiestudent.de/lokal und klickst auf an der Uni Umfrage
teilnehmen. Dann füllst Du den Fragebogen aus und die Wertung fließt dann direkt in die Ergebnisse ein. Die Ergebnisse kannst Du Dir auch unter
www.chemiestudent.de/lokal anschauen und zwar wenn Du auf Ergebnisse ... klickt
hier klickst.
Das derzeitige Problem, ich hoffe ich komme bald dazu es zu ändern, ist dass man bei der Umfrage den Namen der Uni selber angeben muss und dass dort noch ein Feld Anmerkung existiert, dass nicht direkt als Kommentar zu der Uni aufgenommen wird. Ich werde es versuchen so zu machen, dass man wenn man an der Umfrage teilnimmt auch gefragt wird, ob man einen Kommentar verfassen will und umgekehrt...
Ahja, falls sich jemand wundert, warum alles erst freigeschaltet wird, naja ich hafte für den Inhalt meiner Seite ....