Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
woher bekomme ich denn eine Liste mit den Kosten aller Metalle die als Werkstoffe gebraucht werden? Mich interessiert dabei nicht der tatsächliche Preis sondern nur wie Metall bzw. Legierung preislich zueinander stehen. Mir ist klar, dass z.b. Gold teurer ist als Aluminium, aber ich weiß nicht wie es mit Blei, Chrom u.s.w. aussieht.
Hier hab ich mal die Metalle alphabetisch aufgelistet dessen Preisunterschiede mich interessieren würde. Wer Interesse und Ahnung hat könnte die Metalle ja nach Kosten anordnen, z.b. das teuerste als erstes Metall, das günstigste an letzter Stelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.