Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Kann mir jemand vielleicht verraten, wo ich Informationen über Chemikalien herbekomme. Ich meine damit hauptsächlich wie man diese lagern muss, die Giftklasse. Dann suche ich noch ......wie soll ich das erklären?....es gibt ja bestimmte Gesetze, z.B. unsere Grundgesetze mit Parragrafen usw, es gibt doch aber auch Gesetze im Umgang mit Chemikalien und Gesetze im Laboratorium. Ich finde aber nicht so richtig was darüber.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, dankeschön
Hast du schonmal bei http://www.merck.de vorbeigeschaut? Das hilft immer. Da findest du Informationen zu der Giftklasse etc jeder Chemikalie welche die verkaufen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.