Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Also der genaue Plan steht noch nicht fest, dieses Forum sollte auch dazu dienen eben das zu besprechen.
Folgende Sachen habe ich mir überlegt:
Freitag Abend ist Barabend im Heiglhof Wohnheim. Da könnte ich daraus ein Chemiestudent.de Special machen; die Getränke dort kosten nicht viel (0,5L Bier 1 €, Cocktail 0,4L 2,50€) und es ist recht angenehm.
Am Samstag könnten wir eine Besichtigung an der Uni machen (falls jemand dazu Bock hat) und dann bei schönem Wetter in der Biergarten gehen.
Wichtig wäre mal zu wissen, wer überhaupt kommen würde, damit man die Anzahl einigermaßen abschätzen kann.
Ähhhm, wenn ich komme, hab ich grade eine Woche meine Diplomarbeit fertig...ICH WILL NICHT IN DIE UNI!!!! Schon gar nicht wenn ich zu ersten Mal in München bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.