Möchtest Du wissen, wie Du chemische Formeln, Moleküle und mathematische Ausdrücke einfach in Deinen Forenbeitrag einfügen kannst? Dann schau auf unserer Hilfeseite vorbei.
Hmmm... Werde wohl eher beschäftigt sein und München ist nicht gerade nebenan... - Also rechnet mal ohne mich, auch wenn ich euch eigentlich schon gerne mal "live" kennenlernen würde! - Vielleicht lässt sich dann auch doch noch etwas einrichten, mal schauen...
Grüsse
alpha
_________________ But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.
Also bei mir wird's vor dem Sommer schwierig. Habe jetzt schon kaum noch ein freies Wochenende bis Juli. Falls das Treffen also später im Jahr stattfindet, bin ich gerne dabei, vorher klappt's bei mir nicht.
München ist natürlich eine sehr nette Stadt, aber doch sehr am Rande der Republik gelegen. Ich fände einen zentraleren Ort natürlich angenehmer, da kürzere Anfahrt. Sowas wie Frankfurt, Köln oder so. Aber ich glaube, München und generell Süddeutschland sind hier im Forum als Wohnort sehr stark vertreten, oder?
ja sind sie, vor allem haben wir bis jetzt immer eine Möglichkeit gefunden, alle Teilnehmer kostenlos irgendwo unterzubringen. Aber wie gesagt, habe auch nichts gegen woanders.
Ich bin natürlich auch mit München einverstanden. Ein guter Freund von mir wohnt dort und freut sich (so hoffe ich doch) immer über Besuch von mir.
Nur, wie gesagt, ist mit meiner Teilnahme an einem Treffen erst ab Ende Juli zu rechnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.