Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

App für Studiumplanung?

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Rune

App für Studiumplanung?

Beitrag von Rune »

Hi,

kennt jemand eine App womit ich meine Module planen kann? und natürlich das Studienfach Chemie beinhaltet.

Schonmal danke im voraus :)
gehtdichnichtsan

Re: App für Studiumplanung?

Beitrag von gehtdichnichtsan »

wird keine geben, da normalerweiße für viele naturwissenschaftliche studiengänge die module vorgegeben sind, die man im semester belegen muss. und da sowas schwer variabel ist, ist auch eine app überflüssig. wüsste auch nicht, wie sowas überhaupt aussehen sollte.............
Alex H
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 1
Registriert: 20.04. 2013 16:54
Hochschule: Karlsruhe: Universität Karlsruhe

Re: App für Studiumplanung?

Beitrag von Alex H »

Schade, wäre ansich doch eine tolle Sache gewesen. Aber vielleicht liest das einer hier und programmiert so eine APP :mrgreen:
Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
MasterOfDisaster
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 1
Registriert: 21.05. 2015 14:40
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: App für Studiumplanung?

Beitrag von MasterOfDisaster »

also ich nutz um mich zu organisieren any.do
probiers mal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste