FH OOW

allgemeine Informationen

OrtEmden
Bundesland Niedersachsen
AdresseConstantiaplatz 4
26723 Emden
Webhttp://www.fh-oow.de

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 5 Stimme(n): 3.09

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

bisjetzt keine Benutzer von dieser Hochschule im Forum

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

bisjetzt keine Protokolle verfügbar

Protokolle schicken


Kommentare

NameKaleidoskop
Kommentar Also bin Student in Emden, hier mein bericht. Die Professoren haben garantiert alle was auf dem Kasten, nur scheint es mir so als würden Sie eine andere Sprache sprechen, natürlich kann man zu ihnen hingehen, trotzdem fine ich die Betreuung nicht so gut. Der Kontakt zu höheren Semestern beschränkt sich auf Tutorien im 1. & 2. Semester. Die Hochschule sieht relativ neu aus, für mich irgendwie wie eine grosse Berufsschule :-) naja was sie ja auch irgendwie ist. Der Campus ist trotzdem hübsch, was die Mensa auch ist aber auch leider etwas teuer meiner Meinung nach. Die Stadt Emden ist nicht so toll, so dass man sich ganz auf das studieren konzentrieren kann. Emden ist zwar ein hübscher Touriort aber das wars dann auch. Pluspunkt ist das nahe Meer, man muss nur in den Zug springen, der einen nach Norden bringt direkt an den Strand.

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht