Ruprecht-Karls-Universität

allgemeine Informationen

OrtHeidelberg
Bundesland Baden Württemberg
AdresseIm Neuenheimer Feld 234
D-69120 Heidelberg
eMaildekanat.chemie@urz.uni-heidelberg.de
Webhttp://www.uni-heidelberg.de/institute/fak12/

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung basierend auf 40 Stimme(n): 1.86

Anzahl an Studenten

(basierend auf den Angaben der Umfrageteilnehmer)

detailierte Bewertung

selber bewerten

Forumbenutzer von dieser Hochschule

Ikarus shred knotty Sunny Anette1984 pony Konstantin bombail christoxxxg Michel Malvina sommerelefant (ann) fuckpeterson ddynagzkcewk lulzysehyjmc mhgfzuohpoci ffqwwhqcnqws tcdptxsinkey wkhgpfeukmck vaaeiqxberte alex_1 daen_erys daen_erys301 Dabidabidabi ErnesthoF ukeqago ezakeridukeg enihabzedoole uawoficir ojerekrowu opoejidibij ajiwuuzo uzuugici onuyepifaea iherenoce oqodboquxih emojirobi uheguhagucah uwobjevi

registriere Dich hier: Chemiestudent.de Forum

Protokolle

bisjetzt keine Protokolle verfügbar

Protokolle schicken


Kommentare

15.01.2008
NamePascal
Kommentar Der Studiengang ist von vorne bi hinten super durchstrukturiert, man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass das Chemiestudium wirklich nix leichtes ist. Freizeit gibtz nicht, Semesterferien auch nicht.

Namesebastian
Kommentar hallo, ich bin im ersten semester für dipl. chemie in heidelberg. also im ersten semester ist man hier im sogenannten bunsen saal, ein sehr neues, modern ausgestattetes gebäude. die auswahl an lehrveranstaltungen ist super und die profs sind auch voll ok. kann heidelberg nur weiterempfehlen

NameSebastian
Kommentar Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen wobei man vieleicht sagen muss das andere Uni´s sich mehr um ihre Studenten bemühen!

Namekatrin
Kommentar bin im 4.sem der uni und muss sagen, angebot ist super, aber die betreuung lässt zu wünschen übrig. andere fakultäten der uni sind stukturierter und moderner im denken und tun.

Kommentar zu dieser Uni hinzufügen
  
zurück zur Übersicht