Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Anschläge in London

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Beamer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1205
Registriert: 15.03. 2004 10:49
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitrag von Beamer »

[lol] :D [/lol]
Equilibrium
Rührfischangler
Rührfischangler
Beiträge: 71
Registriert: 26.08. 2005 19:20
Hochschule: Leipzig: Universität Leipzig
Wohnort: London/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Equilibrium »

AV hat geschrieben:Acetonperoxid ist verdammt heftiges Zeug.
DAs ist eigentlich kaum zu handhaben, und fliegt Dir beim Schiefanschauen schon fast in die Luft.
So? Wir ham das damals (bloed wie wir waren) sogar mitm Foehn getrocknet... gluecklicherweise blieben dabei alle Gliedmassen und Sinnesorgane erhalten.
Ordentlich RUMMS hats nachher im Feldversuch auf jeden Fall gemacht. Wenn ich bedenke, dass wir das damals in ein Stahlrohr fast mit Gewalt reingepresst habn, frag ich mich, wer damals wohl unser Schutzengel war.

Jojo, die Dummen haben das Glueck ;-)
Teslanikola

Beitrag von Teslanikola »

Hallo Leute ich hab über google in dieses Forum gefunden und mal den Threat hier gelesen. Ja APEX ist ein Teufelszeug, genau wie MHDT, nen Kumpel von mir hat das mal gemacht, der hat das dan in die Diabolos von nem Lufdruckgewehr gefüllt ( mit Wasser zu Brei vermengt ) und die Diabolos falschrum in den lauf, so das das APEX aus dem Lauf raus schaut, er hat damit auf seine Kellerwand geschoßen, letzt sieht man das mher als deutlich O_o. Außerdem darf man das ja cuh ne din Flaschen mit Schraubverchlußlagern, weil ( so denke ich sumindest ) wenn das zueg ja Sublimiert, dann setzten sich ja auch feine Kristalle im vershluß an. Ich will die Flasche dann aber nicht öffnen!!

Bei Clever ham se das zeug mal gezeigt ( Nagelelachentferner und Blondiermittel in ne Toilette gekippt, noch nen Kataolysator dazu und ein bisschen Feuer ).

Aber für APEX braucht man kein H2O2 mit über 45%, gibt ja *Kathalysator aus Sicherheitsgründen ZENZIERT*

Gruß teslanikola
Benzinschädl

Beitrag von Benzinschädl »

Ich brauche eine Treibladung für eine Patrone die einfach herzustelllen ist, und die gut zündbar sind (also besser zündbar als Schwarzpulver). Ich möchte das ganze wenn es geht aus mitteln herstellen, die ich halbwegs leicht bekomme. Bitte schreibt nur was wenn ihr euch auch auskennt.

Danke im Vorraus
ethoxyethan
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 208
Registriert: 25.10. 2006 20:52
Wohnort: Wien

Beitrag von ethoxyethan »

was mir von einem schulkollegen(ein jäger) bekannt ist, wird auch in patronen schwarzpulver verwendet. das schwarzpulver wird mit mit einem initialsprengstoff zu explosion gebracht...
Man ist erst dann so richtig betrunken, wenn man nicht mehr alleine, ohne fremde Hilfe, auf dem Rücken liegen kann.
Benzinschädl

Beitrag von Benzinschädl »

Bist da sicher. Ich mein Schwarzpulver ist ja nicht wirklich leicht zu zünden.
Bei Wiki steht bei schiesspulver das es da 1,2 u 3phasige gibt. Keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich bräuchte irgendwas das man aus einfachen mitteln herstellen kann und das nicht gleich beim herstellen hochgeht.
alpha
Moderator
Moderator
Beiträge: 3571
Registriert: 26.09. 2005 18:53
Hochschule: Lausanne: Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne

Beitrag von alpha »

Ein Bekannter von mir "spielt" regelmässig mit Schwarzpulver - und hatte, so glaube ich, noch selten Probleme, dass das nicht losgegangen wäre...
Weshalb willst du überhaupt Patronen selbst herstellen?!
But it ain't about how hard ya hit. It's about how hard you can get it and keep moving forward.

Rocky Balboa
Benzinschädl

Beitrag von Benzinschädl »

Danke.
Hab nicht gewusst das das mit schwarzpulver geht.
Ardu
Moderator
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: 03.12. 2004 14:45

Beitrag von Ardu »

Berechtigte Frage: WAS WILLST DU MIT DEM ZEUG??

Allgemeine Anmerkung: Wir sollten auf solche Posts besser nicht antworten, bis wir nicht wirklich wissen, was die Leute machen wollen! Und nachdem wir das meistens nie wissen werden, sollten wir lieber garnicht auf sowas antworten, sondern den Thread sperren. Ich finde konkrete Fragen nach Treibladungen, Sprengstoffen etc. einfach zu fragwürdig und suspekt.
Am Ende bastelt jemand, der eigentlich keine Ahnung davon hat, damit herum, und er verletzt sich selbst oder dritte. Ich persönlich möchte die Verantwortung dafür nicht übernehmen.
Mane
Moderator
Moderator
Beiträge: 316
Registriert: 27.01. 2006 13:36
Wohnort: nahe Bonn

Beitrag von Mane »

Da stimme ich Taleyra voll und ganz zu! Mir erscheinen solche Anfragen auch recht suspekt, sofern keine gute Begründung mitgeliefert wird!
Beamer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1205
Registriert: 15.03. 2004 10:49
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitrag von Beamer »

bevor noch ewig diskutiert wird :)

*close*


beamer
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste