Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Neuer Papst

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Ardu
Moderator
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: 03.12. 2004 14:45

Neuer Papst

Beitrag von Ardu »

Jetzt hat er's doch noch geschafft. Ratzinger ist Papst geworden... Benedikt XVI, der erste deutsche Papst seit 482 Jahren.

Ich find's ja nicht so toll... Da gehen sie hin, die Reformen, die Ökomene, die Schwangerenberatung...
Beamer
Moderator
Moderator
Beiträge: 1205
Registriert: 15.03. 2004 10:49
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Beitrag von Beamer »

ich muss ganz ehrlich sagen:

wayne!!!

ich mein, da würd sich eh nicht sonderlich was verändern, und wenn, dann werden wir wahrscheinlich nich viel davon mitkriegen!
AV
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 08.04. 2004 00:46
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von AV »

Die bei einem anderen auch nicht unbedingt (wieder-)gekommen wären ...
Lassen wir ihn doch erstmal sein Amt antreten, bevor wir ihn vorschnell aburteilen ... den Vorgänger hat komischerweise auch jeder gemocht und erzkonservativer ging's auch da schon kaum ...
My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Ardu
Moderator
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: 03.12. 2004 14:45

Beitrag von Ardu »

Das stimmt jetzt aber nicht, dass jeder Johannes Paul II mocht!, bzw. seine Kirchenpolitik.
Cabrinha
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 554
Registriert: 09.06. 2003 17:41
Wohnort: Kiel

Beitrag von Cabrinha »

JAwolll..... eigentlich müßte JP2 froh sein, wenn er nicht direkt zur Hölle fährt :twisted: ..... Im Fegegeuer wird er bestimmt landen und dort kann man ja noch mal Revision einreichen.... :lol:

Mein Vater ist Ex-Katholik - ja... das ist wie mit der CIA.... ein ehemaligen CIA-Agenten gibt es nicht :wink: - und weiß echt nicht, warum da so ein Gedöns gemacht wurde. Eigentlich müßte man ihn posthum noch wegen vorsätzlichen Totschlags anzeigen....
:twisted: Als mildernde Umstände könnte man dann seine Verdienste gegenrechnen..... aber ein bischen brutzeln müßte er schon.

Cabrinha
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast