Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Suche Nachhilfe in Anorganischer Chemie

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Mathias33
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 1
Registriert: 24.03. 2017 16:38
Hochschule: Berlin: TU Berlin

Suche Nachhilfe in Anorganischer Chemie

Beitrag von Mathias33 »

hallo!
Mein Name ist Mathias und ich bin grad mitten im Chemiestudium an der TU Berlin. Leider habe ich gravierende Probleme mit der anorganischen Chemie derzeit und würde daher dringend Nachhilfe im Raum Berlin suchen.
Meine Freunde haben mir geraten mich an das Lernwerk Berlin zu wenden.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand andere Nachhilfeanbieter nennen?

lg Mathias
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 1279
Registriert: 15.12. 2017 16:04
Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wohnort: Eine große Stadt

Re: Suche Nachhilfe in Anorganischer Chemie

Beitrag von Nobby »

Wieder ein Jahr zu spät geantwortet. Schaut auf das Alter der Postings zuerst.
Schupha
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 5
Registriert: 19.09. 2018 10:25
Hochschule: Dresden: TU Dresden

Re: Suche Nachhilfe in Anorganischer Chemie

Beitrag von Schupha »

Hallo alle zusammen,

also nach den langen Jahren hast du sicherlich schon die richtige Nachhilfe für die Anorganische Chemie gefunden, falls du immer noch Hilfe in diesem Fach brauchst, möchte ich dir gerne ine Hilfe sein. Also für meine Arbeit brauchte ich auch eine Erfrischung im Englisch, weil ich viel mit dieser Sprache zu tun habe. Das hat mir auch bei meinem Studium geholfen, wobei ich online einen tollen Nachhilfelehrer bei https://www.easy-tutor.eu/englisch-online-nachhilfe/ finden könnte.

Dort habe ich den Nachhilfelehrer ausgewählt und auch kostenlos getestet, mit ihrem Unterricht bin ich auch echt zufrieden, weil sie Qualitätsreiche Videos anbieten, haben eine Top Lehrerauswahl, so auch tolle und flexible Termine. Neben Englisch, kann man auch Nachhilfelehrer in anderen Fächern bekommen, natürlich auch für Chemie.

MfG
DeliDeli
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 14
Registriert: 28.08. 2018 15:14
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Suche Nachhilfe in Anorganischer Chemie

Beitrag von DeliDeli »

Und wie schaut es aus, hast du eine Nachhilfe gefunden ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste