Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 1276
Registriert: 15.12. 2017 16:04
Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wohnort: Eine große Stadt

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von Nobby »

Hier ist der Beweis. Du hast Dir selber den Post geschickt. Hört doch endlich auf das Forum zu bespammen.
DeliDeli
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 14
Registriert: 28.08. 2018 15:14
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von DeliDeli »

Nerv doch nicht ..mein Gott eh.
Aber du hast recht, dass ist hier offensichtlich :D haahhahaha
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 1276
Registriert: 15.12. 2017 16:04
Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wohnort: Eine große Stadt

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von Nobby »

Was heisst hier nerven. Die Leute gehören gebannt. Die machen Werbung für Null.
Die Admins und Moderatoren sollten hier mal durch forsten.
Die Art wie das hier geschieht nervt. Eine Person mit zwei Advatars erzeugt ein Gespräch um irgendwelche Treppenlifte, Immobilienmakler, Klemptner, etc. deutschlandweit publik zu machen.
Desweiteren werden Jahre alte Threads aufgemacht.
Neben Julia Meinl = Katharina
Gehören Sie DeliDeli auch dazu.
DeliDeli
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 14
Registriert: 28.08. 2018 15:14
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von DeliDeli »

Ah so wir alle spammen rum und du tust es nicht, ganz ehrlich ich lese lieber eine Antwort von deinen sogenannten Spammern als von dir den unter jedem Post schreibst du einfach: es sei Werbung wen jemand einen Link postet... WoW.. Gehe ganz einfach.

Das Nervt... und niemanden Juckt es außer dich!
Nobby
Assi-Schreck
Assi-Schreck
Beiträge: 1276
Registriert: 15.12. 2017 16:04
Hochschule: Siegen: Universität Siegen
Wohnort: Eine große Stadt

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von Nobby »

Es spammen eben nicht alle rum. Das sind nur wenige und denen muss das Handwerk gelegt werden.
Hier werden kleine Geschichten erfunden um im weiteren Post für irgendein Produkt oder eine Firma zu werben. Wenn das wirklich nötig ist gebt Geld aus last euch von professionellen Werbeanstalten coachen.
Ich werde mit Sicherheit nicht gehen, wer sind sie mich in dieser Art anzumachen.
Ich schreibe nicht unter jeden Post, wenn jemand einen Link postet. Wenn die Sache Hand und Fuss hat bleibt das unkommentiert. Aber Schlüsseldienste in Mainz, Klemptner in Karlsruhe oder Treppenlifte in Rastatt und was sonst noch für einen lokalen Müll, also ehrlich.
joshorvell
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 1
Registriert: 03.03. 2021 14:00
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von joshorvell »

Ich empfehle Ihnen, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem ich Sanitärdienstleistungen bestellt habe [url] spam
TollerOller
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 2
Registriert: 31.03. 2021 13:41
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Welchen Klempner könntet ihr mir in Karlsruhe empfehlen?

Beitrag von TollerOller »

joshorvell hat geschrieben: 03.03. 2021 14:03 Ich empfehle Ihnen, sich an das Unternehmen zu wenden, bei dem ich Sanitärdienstleistungen bestellt habe
Und wie haben Sie Ihr Problem mit der anschließenden Reinigung gelöst? Ich habe sie einmal bestellt, aber sie haben sich geweigert, das Badezimmer zu putzen, nachdem sie den Wasserhahn gewechselt hatten. Also musste ich mich an https://putzperle.de/de/haushaltshilfe/nw/k%C3%B6ln wenden, damit sie dringend jemanden schicken konnten, der sich um das Chaos kümmerte, das der Klempner hinterlassen hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste