Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Wiederwahl von George W. Bush

Hier werden tagesaktuelle Themen diskutiert.

Moderator: Chemiestudent.de Team

Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wiederwahl von George W. Bush

Beitrag von Chem-Maniac »

Ich persönlich halte das ja für einen weiteren Beweis dafür, wie blind das amerikanische Volk doch ist. Es ist geblendet durch den blinden und teilweise dummen Glauben an Gott(bin selbst katholisch) und durch die Rachsucht die sich nach dem 11.9. herausgebildet hat. Der 11.9. war Bushs Fahrkarte ins weiße Haus.
Versteht mich nicht falsch, ich finde die Amerikaner sehr nett( war n Jahr dort kanns also objektiv bestätigen), aber wenn man Bush wählt nur weil er angeblich jeden Sonntag in die Kirche geht und Gott anbetete und gegen Abtreibung und Schwulenehen ist, dann begeht man ein Verbrechen an der Demokratie, kein wirkliches Verbrechen aber ein moralisches Verbrechen.
AV
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 08.04. 2004 00:46
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von AV »

Abgesehen davon, dass auch ich diese Wiederwahl bedaure ...
Begeht man nicht ein ebensolches Verbrechen, wenn man seinen Gegner wählt, nur um ihn abzuservieren?!
(Das wir uns verstehen, ich hätt's getan, aber wenn Du schon mit der Moral kommst ....)
My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

Bush wurde dieses Mal demokratisch und einwandfrei gewählt, was deine Theorie angeht das man ihn abservieren will...wüßte zu gerne auf welche Quellen du diese Theorie stützt aber gut.
Was mich am meisten nervt ist diese Heuchlerei, die im gesamten Wahlkampf, besonders aber bei Bush, zutage getreten ist.
Bush selbst hat es zur Perfektion gebracht, das ist wohl das einzige was er in der ersten Legislaturperiode gelernt hat.
Ganz subjektiv und emmotional muß ich nochmal loswerden: Ich muß kotzen wenn ich den Typen lächeln und winken sehe, und die Herrschar der Dummen ihm zujubelt. Warum? Naja, ich schätze mal wenn Menschen in der Lage waren den Adolf zu unterstützen, dann sind sie auch in der Lage Bush zu wählen.
Benutzeravatar
SGKM
Rührfischangler
Rührfischangler
Beiträge: 57
Registriert: 16.07. 2004 17:13
Wohnort: Hinten Links

Beitrag von SGKM »

Wenn du gerne deinen den "dummen Heerscharen" überlegenen Geist (Ganz schöne Leistung! Wir reden hier immerhin von 59 Millionen erwachsene Menschen!) bei der nächsten US-amerikanischen Presidentschaftswahl unter Beweis stellen willst hast du verschiedene Möglichkeiten:
1. Du kannst in die USA auswandern, die Staatsbürgerschaft erlangen und dann bei der Wahl deine Stimme abgeben.
2. Die wesentlich kompliziertere Möglichkeit, die aber bestimmte Vorteile hat auf die ich gleich komme, ist den Beitritt von Deutschland zu den USA zu erwirken. Du hast dann nicht nur die Möglichkeit selbst über den Presidenten abzustimmen, du kannst dann als geborener US-Amerikaner sogar die "dummen Heerscharen" mit deiner bis dahin vermutlich legendären Klugheit davon überzeugen dich zum neuen Presidenten zu wählen. Denn wenn "die Leute" in der Lage waren "den Adolf" zu unterstützen werden sie bestimmt auch dich wählen.
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

Wohl n schlechten Tag gehabt was?
Hey, Fakten zählten bei dieser Wahl einen Dreck. Es geht einfach nur um die totale Verblendung dieser Menschen durch Religion, Rachsucht und andere Ideale. Tatsache ist , dass die meisten Amerikaner nicht gewohnt sind, sich mit einer Thematik kritisch auseinanderzusetzen, daraus resultiert dann die Wiederwahl von Georg W.Bush. Und es handelt sich einfach um Menschenmassen, das steht fest.
Ich will nicht in die USA, die Menschen sind zwar nett aber irgendwie gefällt es mir dort nicht so gut. Deutschland an die USA angliedern? Wie wärs wenn du mal dein ZNS angliederst?
AV
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 08.04. 2004 00:46
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von AV »

Chem-Maniac hat geschrieben:Deutschland an die USA angliedern? Wie wärs wenn du mal dein ZNS angliederst?
Äh... schon mal was von Sarkasmus gehört???(angebrachter wohlgemerkt)
My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

Sorry, kann Sarkasmus schlecht herauslesen..., kommt ja noch meistens auf die Stimmlage an und so... :?
Benutzeravatar
SGKM
Rührfischangler
Rührfischangler
Beiträge: 57
Registriert: 16.07. 2004 17:13
Wohnort: Hinten Links

Beitrag von SGKM »

Chem-Maniac hat geschrieben:Wohl n schlechten Tag gehabt was?
Nein!
Chem-Maniac hat geschrieben:Hey, Fakten zählten bei dieser Wahl einen Dreck.
Warum entscheidest du das? Und wann zählen "Fakten" dann überhaupt etwas?
Chem-Maniac hat geschrieben:Tatsache ist , dass die meisten Amerikaner nicht gewohnt sind, sich mit einer Thematik kritisch auseinanderzusetzen, daraus resultiert dann die Wiederwahl von Georg W.Bush.
Hey Fakten zählen bei dieser Wahl nen Dreck aber Vorurteile (besser bekannt als "Tatsache ist") die ich mindestens hundert mal im Fernsehn gehört und gesehen bzw. 1000 mal in den freien unabhängeigen Zeitungen Deutschlands, die "sich mit einer Thematik kritisch auseinanderzusetzen" gelesen habe, die zählen.
Chem-Maniac hat geschrieben:Es geht einfach nur um die totale Verblendung dieser Menschen durch Religion, Rachsucht und andere Ideale.
"Diese Menschen" haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als mit Kreuzen durch die Straße zu ziehen und Rache am ganzen verderbten Rest der Menschheit zu üben, besonders an dir!
Zarathustra
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 6
Registriert: 26.10. 2004 23:05
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarathustra »

Naja,
ich konnte schon die erste Wahl nicht fassen...
Ich hab keine Sprache mehr für die jetztige Wahl...
AMERIKA ich trauere mit dir und deinem Volk
und tatsächlich kann ich nicht mehr als Trauer empfinden... für alles andere bin ich nach dieser Wahl einfach zu vor den Kopf geschlagen...
Apropos Sarkasmus (in dem Fall leider die Wahrheit):
FREUDE FREUDE! BALD SIND JA WAHLEN IN IRAN!!!! UND::: OH GOTT SEI DANK DASS DIE LIEBEN RETTET-DIE-ACHSO-ZIVILISIERTE-WESTLICHE KULTUR AMERIKANER DIREKT DANEBEN SIND UM AUCH SOFORT UND OHNE GRÜNDE (NAJA NICHT GANZ: IRGENDWELCHE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN WERDEN DIE MUSLIME SCHO HABEN; HAT SCHLIEßLICH IM IRAK JETZ SCHON NOCHMAL FÜR 4 JAHRE GEREICHT)
MIT HARTER HAND EINGREIFEN KÖNNEN!!!
so... das zum thema...ihr dürft mich ab jetzt auch ORAKEL oder NOSTRADAMUS nennen...
wir reden nochmal nach der Präsidentschaftswahl im Iran!
Danke,
Zarathustra

---------------------------------------
2./3. 11: Die Erde trauert, bis auf Einen Mann und mit ihm ca. 50 Mio. Menschen, aber die Erde trauert.
BDET!
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

Lächerlich wie du versuchst Kritik an meiner Einstellung zu üben SGKM..., wie schön das ich wenigstens eine Einstellung habe, zu der ich stehe, im Gegensatz zu dir.
Ja, genau, diese Menschen..., hör mal Kleiner, wenn du denkst du kannst vorurteilsfrei durch die Welt kriechen, dann solltest du dir vielleicht ein paar Nachhilfestunden im Fach "Realität" geben lassen...
Gast

Beitrag von Gast »

Am besten von dir!!
Gast

Beitrag von Gast »

Großer weiser Oberguru.
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

is klar... :roll:
Zarathustra
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 6
Registriert: 26.10. 2004 23:05
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarathustra »

Ich weiß nich...
Ihr streitet hier und über euren persönlichen (tschuldigung) Dreck
vergesst ihr das wesentliche!
Es gibt noch was außer euch beiden und das war eigentlich ja auch der diskussionspunkt und nicht dass sich hier gegenseitig angegriffen wird oder man sich vielleicht unnötig angegangen fühlt!
Es gibt nämlich einen kleinen, einen ziemlich kleinen aber denoch, Unterschied zwischen einer Diskussion und einem Streit
Die Diskussion ist sachlich (womit ich nicht sagen will man muss immer ruhig bleiben und auch mal zurückstecken, ganz im gegenteil, aber wenn man streitet dann um seine Meinung und das dann auf eben derselben sachebene!) und ich denke hier sind alle intelligent genug das zu verstehen und nicht sofort bei der kleinsten Meinungsverschiedenheit(die ja eben ausdiskutiert werden sollte!!!) von der Sache weg ins persönliche abzudriften.
Naja meine Meinung zu dem ganzen hin und her und wer damit Probleme hat der möge das bitte sagen und ich werde es mit ihm (selbstverständlich sachlich! :) ) ausdiskutieren
Danke
BDET!
Chem-Maniac
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 22
Registriert: 13.09. 2004 13:44
Hochschule: Hamburg: Universität Hamburg
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chem-Maniac »

Zarathustra, bin voll und ganz deiner Meinung, deswegen auch mein letzter Kommentar, weil ich überhaut keine Lust habe, mich auf die infantilen Sticheleien von SGKM einzulassen.
Wenn du mal nach oben scrollst, wirst du auch sicherlich erkennen, dass SGKM wohl Probleme damit hat, die Meinungen anderer auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren.
Nee ehrlich, SGKM, daran solltest du wirklich noch arbeiten, bevor du dich auf irgendwelche Foren einläßt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste