Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Hallo

Auch hier wollen wir modern sein und somit darf auch diese Fachrichtung nicht fehlen

Moderator: Chemiestudent.de Team

alexxander
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 9
Registriert: 22.01. 2006 01:41
Hochschule: Göttingen: Universität Göttingen

Hallo

Beitrag von alexxander »

hallo ,

ich bin neu in dem Forum und es würde mir interessieren ,wenn einer ein altes Protokoll von biochem zu Hause hat ,ich muss mal bald in Labor anfangen und ehrlich gesagt,bei der Vorlesung war es schön aber ,um eichkurve zu bezeichnen und konzentrationen von Bakterien zu bestimmen ,Wirkung von aldosen und Hexosen muss man schon vorher irgendwo mal :rolleyes: .
Sonst tschüss...
Equilibrium
Rührfischangler
Rührfischangler
Beiträge: 71
Registriert: 26.08. 2005 19:20
Hochschule: Leipzig: Universität Leipzig
Wohnort: London/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Equilibrium »

Kannst du mal auf deutsch wiederholen, was du brauchst? Ich werd' aus dem Beistrichsalat nicht wirklich schlau.
So long and thanks for all the fish.
miketionary
alexxander
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 9
Registriert: 22.01. 2006 01:41
Hochschule: Göttingen: Universität Göttingen

Beitrag von alexxander »

Ich meine ein Beispiel,sind wir für die Grammatik hier oder um Wissen zu erteilen und zu korrelieren.
alpha
Moderator
Moderator
Beiträge: 3571