Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Suche Praktikumsplatz in der Nähe von Köln

Auch hier wollen wir modern sein und somit darf auch diese Fachrichtung nicht fehlen

Moderator: Chemiestudent.de Team

throl
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 2
Registriert: 27.11. 2011 18:49
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Suche Praktikumsplatz in der Nähe von Köln

Beitrag von throl »

Hallo,
ich bin eine Gymnasiastin und suche einen Praktikumsplatz in der Fachrichtung Biochemie oder Ähnliches.
Bin davon überzeugt, dass ihr Fachleute ;) mir Auskunft oder Tipps geben könnt.
Biochemie macht mir sehr viel Spaß und ich möchte mich in der Zukunft in dieser Richtung weiterbilden. Eure Erfahrung hilft mir sicherlich.
Über alle Infos freue ich mich sehr :)

Viele Grüße
antworter

Re: Suche Praktikumsplatz in der Nähe von Köln

Beitrag von antworter »

was willst du jetzt genau wissen
throl
Laborratte
Laborratte
Beiträge: 2
Registriert: 27.11. 2011 18:49
Hochschule: keine angeführte Hochschule

Re: Suche Praktikumsplatz in der Nähe von Köln

Beitrag von throl »

Na ja, ich muss mich um einen Praktikumsplatz in der Nähe von Köln in der 10 Klasse kümmern.
SantaMaria

Re: Suche Praktikumsplatz in der Nähe von Köln

Beitrag von SantaMaria »

Schwierig, denn Schülerpraktikanten sind nicht gern gesehen. Können nichts und machen einen Haufen Arbeit.
Komme nicht aus der Gegend, kenne mich da also nicht aus. Du könntest mal an der Uni Köln nachfragen oder einfach nach biochem. Firmen bei Köln googeln. Gibts da keine Hilfestellung der Schule, wenn du einen Praktikumsplatz finden MUSST?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste