Mit der Nutzung dieses Forums (dies beinhaltet auch die Regisitrierung als Benutzer) erklärt Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung (https://www.chemiestudent.de/impressum.php) einverstanden. Sofern Sie dieses nicht tun, dann greifen Sie bitte nicht auf unsere Seite zu. Als Forensoftware wird phpBB verwendet, welches unter der GNU general public license v2 (http://opensource.org/licenses/gpl-2.0.php) veröffentlicht wurde.
Das Verfassen eines Beitrag auf dieser Webseite erfordert keine Anmeldung und keine Angabe von persönlichen Daten. Sofern Sie sich registrieren, verweisen wir Sie auf den Abschnitt "Registrierung auf unserer Webseite" innerhalb unserer Datenschutzerklärung.

Thermodure Keime

Auch hier wollen wir modern sein und somit darf auch diese Fachrichtung nicht fehlen

Moderator: Chemiestudent.de Team

Chrissy

Thermodure Keime

Beitrag von Chrissy »

charakteristika von thermoduren Keimen (Vorkommen, Vertreter, Lebensbedingungen,.....)?
Q.
Moderator
Moderator
Beiträge: 826
Registriert: 01.11. 2002 23:46
Hochschule: St. Augustin: Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Q. »

Noch ein paar Worte und wir haben sogar einen ganzen Satz!

Q.
...und ab zu Q.s Blog
Gast

Re: Thermodure Keime

Beitrag von Gast »

Könnte mir jemand etwas über thermodure Keime sagen? Diese hitzeresistenten Keime lassen sich nirgenswo auffinden. Oder vielleicht einen Tip wo ich nachschauen kann? Vielen Dank!
Gast

Beitrag von Gast »

Q.! Mußt du dich immer so aufspielen? chrissy
Q.
Moderator
Moderator
Beiträge: 826
Registriert: 01.11. 2002 23:46
Hochschule: St. Augustin: Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Q. »

Was heißt hier aufspielen... ich will nur ein Minimum an Umgangsform :)

Q.
...und ab zu Q.s Blog
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann man sich aus der Mitgliederliste löschen? Möcht mich mit nem anderen Namen einloggen.
AV
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1172
Registriert: 08.04. 2004 00:46
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von AV »

SAchreib mal ne PM an ondrej, vielleicht kann der Deinen Namen ja ändern, aber auf jeden Fall kann der Dich rausschmeissen, dann musst Du Dich halt mit nem anderen Namen neu registriere ...
My name is Bond, Ionic Bond: Taken, not shared! (Caren Thomas)
Benutzeravatar
ondrej
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1797
Registriert: 01.11. 2002 23:46
Hochschule: München: LMU - Ludwig-Maximilian-Universität
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ondrej »

musst mir eine PN schicken von dem Account. Dann weiß ich, dass es auch Deiner ist und dass ich den löschen kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann mich noch nicht mal mit dem Benutzername Chrissy einloggen. Obwohl ich mich mit diesem registrieren lassen hab. Also kannst du chrissy löschen? Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste